Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Ne nicht ganz. Crysis 2 wurde für einen anderen Markt entwickelt als Crysis 1.
    Schau man sich um dann erkennt man dass die Konsolen der Mart für Videospiele sind. Dort werden die meisten Einheiten verkauft und folglich schauen vermeintlich schlaue Marketingstrategen auf diesen Markt und auf die Produkte der Konkurrenz.

Welche Produkte (Spiele) verkaufen sich da gut, was spielten die am liebsten?
    Darauf richtet man das Spiel aus, man will es ja den selben Leuten verkaufen.

Das ist unsere Kapitalorientierte Gesellschaftsform. So blöd es dabei dann auch ist, dass Dinge die den Fans des ersten Crysis als Nonplusultra galten nicht mehr im Spiel auftauchen. Es geht hier realistisch gesehen leider nur um ein Produkt.

Ich bin kein Fan davon aber ich kann es leider auch nicht ändern.
    Man sieht aber deutlich wie kleine Schmieden von Indiegames versuchen dagegen anzukämpfen . Eventuell verändert sich das Ganze also wieder.

Sicher hätte auch einigen Konsoleros der Powerstruggle Modus gefallen. Aber der Großteil scheint eher auf schnelle Action für zwischendurch zu stehen...
    Umso schöner ist es, das Crytek mit diesem "Orientieren an anderen Spielen" keinen großen erfolg hatte, den sein wir ehrlich, CoD in einer anderen Verpackung würde ich nicht kaufen, wen ich ein CoD spielgefühl haben will, dan kauf ich auch CoD.

Da mittlerweile jedes Jahr ein neuer Teil kommt und innerhalb des jahres die Macher Dls raußhauen, gibt es für denjenigen der CoD unbedingt spielen will kaum einen Grund was anderes zukaufen, da man für ein Jahr versorgt wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Crysis hatte einfach das immense Pech im gleichen Jahr wie Call of Duty 4 herauszukommen. Was den Multiplayer angeht hatte Crysis nie wirklich eine Chance, und die Fanbase im MP war noch nie groß, sondern eher nur eine kleine Randgruppe.

Das hat Crytek gesehen, und sie haben auch gesehen, dass alle für den Multiplayer zu COD4 gerannt sind (war ja damals auch ein gutes Spiel), und eine logische Schlussfolgerung wäre für mich für die Zukunft entweder:

• Gar kein Multiplayer
    • einen anderen Multiplayer

Letzteres haben sie genommen, es auf den Markt zugeschnitten und losgeschickt. Wäre da nicht EA und der ganze Entwicklungsdruck im Weg gewesen, hätte es auch was werden können. Crysis 2 ist geflopt, und das meiner Meinung nach zurecht. Technische Unzulänglichkeiten überall, ein miesen Support, kaputtes Core Gameplay, Hacker-Verseuchung und ein Entwickler (Crytek UK), die die Augen davor verschlossen hielten und irgendwann gesagt haben "Sie seien glücklich mit dem Zustand des Spiels, und würden keine Patches mehr rausbringen".

Die Lage zu der Zeit war aber kritischer den je, und diese Meldung war der Todesstoß für das Spiel.

Ich hab generell nichts gegen Fast-Paced Shooter, aber man sollte diese auch richtig umsetzen.

Professional

Standard

Gerade durch. Verdammt, das war besser als gedacht. Hat mir sehr gut gefallen.
    Und diese Grafik...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Gerade durch. Verdammt, das war besser als gedacht. Hat mir sehr gut gefallen.
    Und diese Grafik...
    So spät xD???

Professional

Standard

Konnte es mit meiner 4870 nicht gut spielen, sowieso war der Anfang ziemlich lahm muss ich sagen. Konnte mich überwinden und habe es jetzt mit der neuen Grafikkarte nochmal installiert.

Sagt mal wo finde ich eigentlich den Download Bereich auf crymod?
    Finde den nicht mehr.

Professional Avatar von RED

Standard

Was haste denn jetzt für eine ?

Auf der Hauptseite ganz nach unten scrollen

Professional

Standard

Versteckter geht´s wohl kaum noch..

7970 günstig gebraucht bekommen. Guter Kauf :).
    Müsste mir nächste Woche paar alte Crysis 1 Mods geben.

Stichworte