Seite 325 von 1327 ErsteErste ... 2252753153233243253263273353754258251325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

ja lol, wie nennt man das?

Lernresistenz!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von TommyB

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest
    "erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht
    einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt?
    [...]
    Ich finde das amüsant bis peinlich, wenn eine Firma so handelt.
    Das scheint der neue Industrie-Standard zu sein... der PC-Patch für BFBC2 wurde auch
    von > 4 Wochen angekündigt (kommt nächste Woche) - bisher nix zu sehen und keine
    saubere Info was/wann/warum nicht...

Aber die Spiele-Käufer sind zu doof die Firmen dafür zu bestrafen - mit
    Nicht-Kauf des nächsten Titels - wir sind halt nur alle süchtige Idioten, die Ihren
    Stoff brauchen, egal wie

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

aber foofi, Kolga und andere, findet ihr es nicht auch zumindest "erstaunlich", dass man ein "Event" klar ankündigt, und dann nicht einhält und dann nicht einmal einen Kommentar zur Nichteinhaltung abgibt? Es geht ja nur darum. Es geht nicht darum, dass ich nichts Besseres zu tun hab und hier "campe" um erster zu sein, absolut nicht ^^, ich hab nur immer nen Rechner/Browser in Griffweite und schaue amüsiert nochmal hin, ob sie die Seite noch immer nicht geschaltet haben :P und nee... haben sie nicht, rofl. Aber Hauptsache groß gar mit Uhrzeit ankündigen.

Ich finde das amüsant bis peinlich, wenn eine Firma so handelt.
    Dazu muss ich sagen:
    Crytek hat angekündigt das ab Freitag 12Uhr unserer Zeit die Seite OFFLINE ist. Wann sie einen Relaunch machen haben sie nicht damit angekündigt.
    Sie haben auch nicht gesagt das der relaunch am Freitag sein wird. Der Relaunch wird "Coming Soon" sein wie sie es gesagt haben.

Das bedeutet also nicht das Freitag die Seite online geht wieder.

Ich habe selebr keine Informationen wann, wie und was uns erwartet.
    Ich muss auch warten genauso wie ihr. Aber ich denke all zu lange kann es nicht mehr dauern.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen:
    Crytek hat angekündigt das ab Freitag 12Uhr unserer Zeit die Seite OFFLINE ist. Wann sie einen Relaunch machen haben sie nicht damit angekündigt.
    Das stimmt ja nun nicht:
    Zitat Zitat von Mycrysis
    We are extremely pleased to announce that the MyCrysis re-launch will take place on Friday 11th June. From 12:00 (CET) the current MyCrysis site will become inactive and we will no longer be accepting registrations, this is in preparation of our re-launch taking place later in the day. As part of our thank you to you we want to give you the chance to get in on some great early sign up benefits, read below for details.
    Zitat Zitat von Facebook-Crysis Freitag um 15:00
    Heute ist unser großer Umbautag für euer Zuhause - MyCrysis.com! Denn jeden Moment wird für alle eine überarbeitete Seite Online gehen, auf der es auch erste Infos zur geschlossenen Mehrspieler-Beta geben wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von TommyB Beitrag anzeigen
    Aber die Spiele-Käufer sind zu doof die Firmen dafür zu bestrafen - mit
    Nicht-Kauf des nächsten Titels - wir sind halt nur alle süchtige Idioten, die Ihren
    Stoff brauchen, egal wie
    ich entscheide doch nicht, anhand der unzuverlässigkeit einer firma, was für spiele ich kaufe

Professional

Standard

ja lol, wie nennt man das?

Warum sollten sie es denn anders machen? Bisher gabs keine Konsequenzen für ihr Handeln.

@Affenzahn
    Gerade bei MP-Titeln, wo der Patchsupport wichtig ist, sollte man sich gedanken machen. Crysis Wars ist immer noch schön verbuggt und unbalanced.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie es denn anders machen? Bisher gabs keine Konsequenzen für ihr Handeln.

@Affenzahn
    Gerade bei MP-Titeln, wo der Patchsupport wichtig ist, sollte man sich gedanken machen. Crysis Wars ist immer noch schön verbuggt und unbalanced.
    es ist schon traurig ,dass eine firma noch nicht mal stellung dazu nimmt. Ich nenn sowas selbstüberschätzung =) Das problem kenne ich leider all zu gut...ich denk auch imma: okay das schaff ich wohl alles in der zeit x.....und daran muss ich echt arbeiten und crytek auch! :P

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also zu den ganzen Unterstellungen sag ich mal nichts.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Was heisst den hier Unterstellungen? Es sind Fakten und unsere gerechtfertigten Reaktionen zu ihnen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

There is no set time for the relaunch; obviously, we'll update you guys when it's online.
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...user=0&page=12
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte