Auch wenn die Metroid Prime Serie ein Nintendo Fabrikat auf Gamecube und WII war, finde ich, dass sie besser ist als viele heutige FPS.

BTT: Ja, langsam nervt mich Crysis 2 (Multiplayer, natürlich). Ich bin am Ende, die Luft ist raus.

Es hat viel Spaß gemacht, sehr sogar, aber irgendwann wars vorbei, ich schätze mit irgendeinem Patch.. Die ständigen Probleme, Gameplay und technische, sind zu viele auf einmal. Cloaker, inbalancierte Modi, inbalancierte Waffen/Module, Serverlags beim OrbitalBeam, doller 2hit nahkampf der seine wirkung verfehlt, fehlen eines autodownloaders und so weiter, und so weiter...

Das einzige, was den MP vielleicht retten würde, wäre ein 2.0 Patch, der die Standarte der Alpha Version wiederherstellt (vielleicht graphisch noch aufpoliert), balance und technisch alles wieder in Ordnung bringt. Jetzt nach der Veröffentlichung des Dx11 Patches ist genug Zeit (für beide, Frankfurt und UK), aber irgendwie weigern sie sich.

Leider haben Crytek wie bei Wars die Kunden durch fehlenden Support vergrault. Noch können sie sich Rehabilitieren. Mal schauen.