Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Also, während C2 abgestürzt ist, sind ja echt schon die tollsten Sachen passiert, wovon ich bis jetzt immer verschont geblieben bin ... bis heute!

LOL ... ich hatte nen Reboot ... kein Scheiss. Ich glaubs nicht, genau darauf hatte ich eh doch kein Bock und jetzt passiert das so ... naja, dann muss ich jetzt wohl doch noch mal alles raus zocken
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Also, während C2 abgestürzt ist, sind ja echt schon die tollsten Sachen passiert, wovon ich bis jetzt immer verschont geblieben bin ... bis heute!

LOL ... ich hatte nen Reboot ... kein Scheiss. Ich glaubs nicht, genau darauf hatte ich eh doch kein Bock und jetzt passiert das so ... naja, dann muss ich jetzt wohl doch noch mal alles raus zocken
    Braver, kleiner Soldat
    Die Geduld bringe ich nicht mehr auf, auch wenn es bei mir "nur" Wiederbeschaffer ist.
    Werde C2 erst mal etwas einstauben lassen, vielleich fixt man ja doch noch die schlimmsten bugs.
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Stichworte