Warum bin ich immer der einzige, der keine Probleme hat?
Das einzige, was mich stört ist dass ich meine map für jeden ****** neu hochladen muss, weil Crysis 2 über keinen Autodownloader verfügt. Ist irgendwie Kacke mMn... Crytek würde mit nem ADL jedem Modder 3 Tage arbeit sparen... >_>
naja heute hab ich ein 2 jahre altes tutorial angesehen wie man eine Zombie map von CoD5 macht
dort hat der kommentator gesagt dass unfertige/verbuggte maps keine 5 mal von der selben person gedownloadet werden
irg wie hat er schon recht
aber warum gibt es solche probleme die dedicaded server zum laufen zu bringen
bzw wieso die maps so umständlich sind
extra textur odner
extra script
.....
keine map kann man einfach installieren
ein auto downloader wär schon hilfreich
bzw ein tutorial wie man maps mit custom textures/objects erstellt
keiner hat lust vorm spielen 10 min an der odnerstruktur rumzupfuschen bis man die map spielt und merkt dass sie schlecht is
Also, während C2 abgestürzt ist, sind ja echt schon die tollsten Sachen passiert, wovon ich bis jetzt immer verschont geblieben bin ... bis heute!
LOL ... ich hatte nen Reboot ... kein Scheiss. Ich glaubs nicht, genau darauf hatte ich eh doch kein Bock und jetzt passiert das so ... naja, dann muss ich jetzt wohl doch noch mal alles raus zocken
"Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller
Der OrbitalBeam lag ist ein Server lag, dass es FPS Einbrüche gibt, sorry... Keine Ahnung, was da sein könnte.
hm wurde immer noch nicht gefixt? Das war bei mir manchmal auch so.
Ich hab mich gewundert warum alle stehn geblieben sind
aber fps drops hatte ich nicht
wenn das crytek fix bekommen sie ein daumen hoch von mir
Vorallem würde ich mich nichts mit nutzlosen DLC's raustrauen, wenn das Spiel nichtmal fertig ist. Wie sieht das denn aus... Aber haben wie alles schonmal durch, das Ende vom Lied kann man an den Serveraktivitäten beobachten.
Das einzige wofür ich Crysis 2 installieren würde, wäre der kommende Coop Mod
Omg der wird einfach nur geil, die Technik die dem/den Machern gegeben wird ist viel besser als in CW. Hoffe die werden das gesammte Potential ausschöpfen, die vielfalt an MP tauglichen Nodes ist ja extrem gestiegen um genau zu sein habe ich beim überfliegen kaum MP untaugliche Nodes gesehen, Crysis 2 wurde auf einen Coop ausgelegt. Frage mich nur warum die Arbeiten eingestellt wurden..
seit wann is den ein coop geplant? o.o
hab davon noch nie gehört, aber wäre ganz geil
wenn ich iwan ma alles aus ce2 importiert habe, versuch ich ma (ersma ohne story weil das wird glaub ich schwer^^) die c1 sp maps rüber zu bringen^^, ma gucken was sich da machen lässt
übrigens hab ich es gestern noch geschaft wenigstens ansatztweise die archetypes nicht überlappen zu lassen^^ es gab ja in c1 und c2 zb "probs"
stiller dank geht hierbei an stalker raince^^, du hast bei deiner classic steelmill eine xml in lib/archetype die hat mir geholfen^^
i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt
So, ich glaub ich bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich sage, dass Crysis 2 weniger Crysis ist, als es scheint, und das meine ich weniger im positiven Sinne, als im negativen.
Es ist anders. Ich mag beide Teile, Crysis 1 und Crysis 2, aber der zweite Teil hat eine vollkommen andere stilistische Richtung eingeschlagen. Wie gesagt, ich mag auch diese. Aber ich würde mich über einen besseren Zusammenhang freuen, zB. im design der Aliens. Im Grunde sind das schwabbelige, beinlose, mit einem kybernetischen Skellet versehnte Viecher, die Exosuits zur Fortbewegung benutzen. Aber das Design wurde radikal verändert (kann auch aufgrund von unterschiedlichen Rassen liegen).
Das ist aber nicht ganz untypisch für Fortsetzungen:
SpoilerBildvergleich von anderem Spiel::
Metroid Prime 1 Weltraumpiraten:
Metroid Prime 2 Weltraumpiraten:
Metroid Prime 3 Weltraumpiraten:
Ergebnis: Grundkonzept das selbe, Designunterschiede sind aber deutlich zu erkennen.
Ich habe nicht erwartet, dass man in Crysis 2 auf dieselben Aliens stößt, wäre aber auch stylistisch, wie auch gameplaytechnisch langweilig gewesen.
Zu dem Settingwechsel kann ich auch nur sagen, anders=anders, anders=/=besser, anders=/=schlechter. Es ist eine Frage des eigenen Geschmacks, und ich empfinde es als positive Neuerung.
Was Crytek jetzt aber für Crysis 3 machen sollte, ist einen guten Mittelweg einschlagen, 1-2 Level auf Lingshan schaden nicht.