Bei mir gibts nur den Orbital Beam lag, aber den hat jeder...
Bei mir gibts nur den Orbital Beam lag, aber den hat jeder...
Der OrbitalBeam lag ist ein Server lag, dass es FPS Einbrüche gibt, sorry... Keine Ahnung, was da sein könnte.
Ich dnke auch sowieso, dass Crytek aus ihren Fehlern gelernt hat. Der MP von Crysis 2 ist kaum aktiv... Das sehe sie glaube ich.
Falls ein Crysis 3 kommt, sollte das Spiel auf anhieb laufen, weil mit Patch support haben es Crytek nicht so...![]()
Vorallem würde ich mich nichts mit nutzlosen DLC's raustrauen, wenn das Spiel nichtmal fertig ist. Wie sieht das denn aus... Aber haben wie alles schonmal durch, das Ende vom Lied kann man an den Serveraktivitäten beobachten.
Das einzige wofür ich Crysis 2 installieren würde, wäre der kommende Coop Mod
Omg der wird einfach nur geil, die Technik die dem/den Machern gegeben wird ist viel besser als in CW. Hoffe die werden das gesammte Potential ausschöpfen, die vielfalt an MP tauglichen Nodes ist ja extrem gestiegen um genau zu sein habe ich beim überfliegen kaum MP untaugliche Nodes gesehen, Crysis 2 wurde auf einen Coop ausgelegt. Frage mich nur warum die Arbeiten eingestellt wurden..
Zeitprobleme. Sonst wäre das Spiel auch (nicht komplett) bugfrei rausgekommen, wenn sie ausreichend Zeit für die Entwicklung hätten.
Aber ich freue mich drauf. Außerdem ist die CE3 in meinen Augen einfach besser als die Engine davor.