Seite 1286 von 1327 ErsteErste ... 286786118612361276128412851286128712881296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von hightake

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Also, während C2 abgestürzt ist, sind ja echt schon die tollsten Sachen passiert, wovon ich bis jetzt immer verschont geblieben bin ... bis heute!

LOL ... ich hatte nen Reboot ... kein Scheiss. Ich glaubs nicht, genau darauf hatte ich eh doch kein Bock und jetzt passiert das so ... naja, dann muss ich jetzt wohl doch noch mal alles raus zocken
    Braver, kleiner Soldat
    Die Geduld bringe ich nicht mehr auf, auch wenn es bei mir "nur" Wiederbeschaffer ist.
    Werde C2 erst mal etwas einstauben lassen, vielleich fixt man ja doch noch die schlimmsten bugs.
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt )

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Oha!

So, ich glaub ich bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich sage, dass Crysis 2 weniger Crysis ist, als es scheint, und das meine ich weniger im positiven Sinne, als im negativen.

Es ist anders. Ich mag beide Teile, Crysis 1 und Crysis 2, aber der zweite Teil hat eine vollkommen andere stilistische Richtung eingeschlagen. Wie gesagt, ich mag auch diese. Aber ich würde mich über einen besseren Zusammenhang freuen, zB. im design der Aliens. Im Grunde sind das schwabbelige, beinlose, mit einem kybernetischen Skellet versehnte Viecher, die Exosuits zur Fortbewegung benutzen. Aber das Design wurde radikal verändert (kann auch aufgrund von unterschiedlichen Rassen liegen).

Das ist aber nicht ganz untypisch für Fortsetzungen:

Spoiler Bildvergleich von anderem Spiel::
    Metroid Prime 1 Weltraumpiraten:

Metroid Prime 2 Weltraumpiraten:

Metroid Prime 3 Weltraumpiraten:

Ergebnis: Grundkonzept das selbe, Designunterschiede sind aber deutlich zu erkennen.

Ich habe nicht erwartet, dass man in Crysis 2 auf dieselben Aliens stößt, wäre aber auch stylistisch, wie auch gameplaytechnisch langweilig gewesen.

Zu dem Settingwechsel kann ich auch nur sagen, anders=anders, anders=/=besser, anders=/=schlechter. Es ist eine Frage des eigenen Geschmacks, und ich empfinde es als positive Neuerung.

Was Crytek jetzt aber für Crysis 3 machen sollte, ist einen guten Mittelweg einschlagen, 1-2 Level auf Lingshan schaden nicht.
    krass diese aliens aus metroid prime
    Geändert von TuRn (08.07.2011 um 15:24 Uhr)

Professional

Standard

Auch wenn die Metroid Prime Serie ein Nintendo Fabrikat auf Gamecube und WII war, finde ich, dass sie besser ist als viele heutige FPS.

BTT: Ja, langsam nervt mich Crysis 2 (Multiplayer, natürlich). Ich bin am Ende, die Luft ist raus.

Es hat viel Spaß gemacht, sehr sogar, aber irgendwann wars vorbei, ich schätze mit irgendeinem Patch.. Die ständigen Probleme, Gameplay und technische, sind zu viele auf einmal. Cloaker, inbalancierte Modi, inbalancierte Waffen/Module, Serverlags beim OrbitalBeam, doller 2hit nahkampf der seine wirkung verfehlt, fehlen eines autodownloaders und so weiter, und so weiter...

Das einzige, was den MP vielleicht retten würde, wäre ein 2.0 Patch, der die Standarte der Alpha Version wiederherstellt (vielleicht graphisch noch aufpoliert), balance und technisch alles wieder in Ordnung bringt. Jetzt nach der Veröffentlichung des Dx11 Patches ist genug Zeit (für beide, Frankfurt und UK), aber irgendwie weigern sie sich.

Leider haben Crytek wie bei Wars die Kunden durch fehlenden Support vergrault. Noch können sie sich Rehabilitieren. Mal schauen.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

machst du denn trozdem den test mit deinen maps?
    das is ja was anderes als c2 normal mp
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional

Standard

Ja, meinen Server werde ich weiterhin betreiben.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

BTT: Ja, langsam nervt mich Crysis 2 (Multiplayer, natürlich). Ich bin am Ende, die Luft ist raus.

Es hat viel Spaß gemacht, sehr sogar, aber irgendwann wars vorbei, ich schätze mit irgendeinem Patch.. Die ständigen Probleme, Gameplay und technische, sind zu viele auf einmal. Cloaker, inbalancierte Modi, inbalancierte Waffen/Module, Serverlags beim OrbitalBeam, doller 2hit nahkampf der seine wirkung verfehlt, fehlen eines autodownloaders und so weiter, und so weiter...
    Ach jetzt auf einmal Und vorher jeden anderen verurteilen, dem auf gleicher Weise das Spiel unschmackhaft geworden ist, mit dem Unterschied, dass es uns etwas eher passiert ist

Irgendwie ist der Multiplayer aber auch extrem langweilig geworden. Der Singleplayer aber erst recht ... er ist zu einfach, egal auf härtester Stufe oder was weiß ich. Und irgendwie auch langweilig. Bei Crysis 1 hat man ständig irgendwie was neues gesehen, wurde mit neuen Problemen konfrontiert. Bei Crysis 2 ist alles eintönig. Das Setting, atmosphäre und dergleichen wurden echt tadellos umgesetzt. Aber die KI ist strunuendoof und irgendwie langweilig. Sie sehen im vergleich zu den Insel-Ceph aus 1 so fortgeschritten aus und sind genauso banal, primitiv und dämlich. Ich fand bei Cryis 1 hat man irgendwie bei den ersten auftauchen der Scouts schon gedacht "Woah, die sind unheimlich". Die haben sie schön mysteriös verpackt, auch wenn sie im Grunde nur umherschwirrten und schwach waren. Trooper, naja, die waren echt arm aber sowelche muss es einfach geben. Dann kam der Hunter, der erste Hunter hat einem den Atem genommen. Auch recht einfach aber schon anspruchsvoll. Und zum Endkampf den unbesiegbar scheinenden Warrior, der aus dem Wasser kam und man sich echt in die Enge getrieben vorkam.
    Bei Crysis 2 kam der Grunt. Joa, das war er eben, stand auf einmal da. Läuft menschenähnlich, Anatomie menschenähnlich. Langweilig. Dann kam der Stalker ... fast identisch, ich hab erstmal nicht gecheckt das der eine andere Rasse ist, bewegte sich halt nur anders und schoss nie. Dann der Koloss. Joa, sah imposant aus, schön massiv und aufgeblasen - nur das ein Stein agiler war und vermutlich auch schlauer. Der Pinger war schon ein süßes Teil, auch wenn er sau hässlich war und auch dämlich. Dann das Gunship. Das fand ich schon ganz ok, aber auch nur ein Teil das durch die Luft flog und ein irgendwie nie getroffen hat. Sowas wie der Scout nur in größer. Ja und die unsichtbaren Stalker ... soll ich die überhaupt mitzählen?
    t(-.-t)

Professional

Standard

Mal schauen, wann ich Crysis 2 wieder toll finde, wie ich mich kenne...

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Mal schauen, wann ich Crysis 2 wieder toll finde, wie ich mich kenne...
    geht mir genauso.. seid dem 1.9 hab ich crysis 2 singleplayer und multiplayer nicht mehr angefassen auser den Editor

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Unglücklich

Soso, ein Crysis3 soll kommen. Hm......,irgendwann mal. Und bitteschön, wird die Verarsche dann noch größer.
    Crysis2 ist und bleibt eine Enttäuchung, z.B. Singleplayer fast nichts zerstörbar, keine individuellen Varianten der Benutzung der einzelnen Karten, permannente Unterbrechungen durch blösinnige Filmchen, keine Benutzung von Fahrzeugen (Panzer oder Hubschrauber/Senkrechtstarter etc.pp.) Ich höre lieber auf, die Liste reicht annähernd an die Unendlichkeit ran.

Tja und Multiplayer kannste ganz vergessen, wiederum nichts zerstörbar, nur blöde Maps zum Rumlaufen und Rumballern. Nichts wirklich taktisches, und siehe oben keine Benutzung von Fahrzeugen.

Wie es besser geht siehe BC2. Und das alles bei einem Spielehersteller, der zumindest im Singleplayer einstmals wirklich innovativ war.......!!!!????

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Soso, ein Crysis3 soll kommen. Hm......,irgendwann mal. Und bitteschön, wird die Verarsche dann noch größer.
    Crysis2 ist und bleibt eine Enttäuchung, z.B. Singleplayer fast nichts zerstörbar, keine individuellen Varianten der Benutzung der einzelnen Karten, permannente Unterbrechungen durch blösinnige Filmchen, keine Benutzung von Fahrzeugen (Panzer oder Hubschrauber/Senkrechtstarter etc.pp.) Ich höre lieber auf, die Liste reicht annähernd an die Unendlichkeit ran.

Tja und Multiplayer kannste ganz vergessen, wiederum nichts zerstörbar, nur blöde Maps zum Rumlaufen und Rumballern. Nichts wirklich taktisches, und siehe oben keine Benutzung von Fahrzeugen.

Wie es besser geht siehe BC2. Und das alles bei einem Spielehersteller, der zumindest im Singleplayer einstmals wirklich innovativ war.......!!!!????
    Manche bringen Gute, manche wieder rum KEINE Argumente. Du bist letzteres.
    Das mit der Zerstörbarkeit ist der einzige Punkt in dem ich dir zustimmen kann, wobei man sagen muss: Was erwartest du nun konkret. Ich mein, ist schon einiges zerstörbarer geworden, wenn auch nur minimal. Doch was willst du mit dem Equipment zerstören? Außer der Swarmer und JAW hat doch nichts durchschlagskraft.
    Die "Unterbrechung" find ich gar nicht schlecht, ich fand die Sequenzen sogar unterhaltsam, gut gemacht und interessant. Keine nutzung von Panzern kannst du nicht behaupten, schließlich gibts ein Level in dem du mit einem Jeep fährst und eins wo du dir mit einem APC den Weg frei schießt. Im Multiplayer gibts dies nicht, das stimmt schon. Aber du wirfst dem Multiplayer vor das er nichts Taktisches enthält? Hast du mal Angriff oder Exfiltration gespielt? Capture the Flag ist nichts besonderes, das lassen wir außen vor, aber Angriff erfordert mehr als stumpfes geballer, ist wesentlich anspruchsvoller als Powerstruggle damals.

Also deine Aussage ist maßlos übertrieben
    t(-.-t)

Stichworte