@ReVan1199
Ich weiß was durchhalten bedeutet, schließlich haben wir 2 Jahre an einer einzigen Map gearbeitet und zwar mehr oder weniger unterbrechungsfrei.

Wenn man aber wirklich keine Lust mehr hat, sollte man eine Pause einlegen. Wenn die Motivation nicht zurückkehrt, sollte man sich aber nicht weiter quälen, sondern das Projekt auf Eis legen.
Ich würde mir dann etwas neues überlegen und die Erfahrungen und nach Möglichkeit auch Content des alten Projekts einbringen.

Die Daten sind ja nicht weg, wenn man Lust hat, kann man ja jederzeit wieder weiter machen.