Seite 1274 von 1327 ErsteErste ... 2747741174122412641272127312741275127612841324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hm...also pom geht jetzt....ich glaub des crytiff plugin versemmelt das ab und zu...ich hab einfach das gleiche nochma exportiert und da gings.

ach ja und was ich in dem tut auch nicht find ist, wie man displacement mapping und tesselation benutzt...ist das da irgendwo erklärt? en link wär schön^^

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Flow groover
    Also bei mir geht die Seite jetzt. Nach dem ersten Laden ist sie auch recht flott.

@Cry-Alex
    Schön, dass du wieder an Bord bist. Du bist wie immer eine klasse Hilfe

@Biggreuda
    Yes Sir. Nachdem Wreckage fertig ist, geht es direkt weiter in der SB3, wenn die Zeit da ist. Die neuen FG Nodes und die KI sind richtig genial, da freu ich mich schon drauf

@NeoSephiroth
    Alles wird gut. Deine Stargate Map kriegen wir mit ein paar Tricks sicher auch in die SB3

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth
    Alles wird gut. Deine Stargate Map kriegen wir mit ein paar Tricks sicher auch in die SB3
    nur mit sehr sehr sehr viel arbeit, ....und ganz ehrlich ist mir das zuviel...ich mach so schon fast alles allein und ich hab echt keine nerven alles 3 mal zu machen

ich kann mich vielleicht durchringen 1 oder 2 level mit dem main content zu machen, aber für die ganze mod hab ich keine lust mehr

@cry-alex

hast du das tutorial auch als pdf oder sonstwie? weil ich komm grad gar nich mehr auf die seite...
    wär schön wenn ihr das tut auch also download anbieten könntet
    Geändert von NeoSephiroth (30.06.2011 um 00:04 Uhr)

Standard

@NeoSephiroth
    Dann fang vielleicht mit etwas neuem an, wenn du dich ausgeruht hast.
    Dein Projekt alleine durchzuziehen wäre wohl eh viel zu viel geworden, bei db hat es ja auch nur noch zu einer Light Version gereicht, nachdem sein Team verschwunden ist...

Dann würde ich aber nicht Crytek die ganze Schuld geben, die neuen Light Features hätten deine Mod auch nicht gleich fertiggestellt.

Entspann dich und überleg dir etwas neues, was du vielleicht auch alleine machen kannst oder nur in einem kleinen Team und vielleicht schaffst du es ja auch, ein paar alte Assets noch zu verwenden und deine Erfahrungen fließen sowieso mit ein, sodass es gleich besser wird.

Nach Cherokee haben wir das selbe gemacht und sind dann bei Wreckage gelandet

Trotzdem würde ich mich über 2 Level auch schon riesig freuen, ich habe immer noch deinen genialen Trailer mit der Stargate Aktivierung im Kopf. Bring das einfach so raus und es wird einschlagen wie eine Bombe

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth
    Dann fang vielleicht mit etwas neuem an, wenn du dich ausgeruht hast.
    Dein Projekt alleine durchzuziehen wäre wohl eh viel zu viel geworden, bei db hat es ja auch nur noch zu einer Light Version gereicht, nachdem sein Team verschwunden ist...

Dann würde ich aber nicht Crytek die ganze Schuld geben, die neuen Light Features hätten deine Mod auch nicht gleich fertiggestellt.

Entspann dich und überleg dir etwas neues, was du vielleicht auch alleine machen kannst oder nur in einem kleinen Team und vielleicht schaffst du es ja auch, ein paar alte Assets noch zu verwenden und deine Erfahrungen fließen sowieso mit ein, sodass es gleich besser wird.

Nach Cherokee haben wir das selbe gemacht und sind dann bei Wreckage gelandet
    Ich finde, entweder richtig oder gar nicht.
    An der Map wo ich gearbeitet habe, habe ich schon 9 Monate dran gesessen.
    Da sehe ich es nicht ein, was neues zu machen.

Standard

@ReVan1199
    Ich weiß was durchhalten bedeutet, schließlich haben wir 2 Jahre an einer einzigen Map gearbeitet und zwar mehr oder weniger unterbrechungsfrei.

Wenn man aber wirklich keine Lust mehr hat, sollte man eine Pause einlegen. Wenn die Motivation nicht zurückkehrt, sollte man sich aber nicht weiter quälen, sondern das Projekt auf Eis legen.
    Ich würde mir dann etwas neues überlegen und die Erfahrungen und nach Möglichkeit auch Content des alten Projekts einbringen.

Die Daten sind ja nicht weg, wenn man Lust hat, kann man ja jederzeit wieder weiter machen.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Leute wir brauchen schnellstens ein AMD fix...
    irgendwas stimmt nicht mit Crossfire

Problem:
    sobald man sich beim Multiplayer einloggt sinken die GPU usage bis auf 53%
    bin dann sogar im Singleplayer zurrück geswitcht,war dann immernoch 53% GPU usage.
    Spiel neugestartet (nicht in Multiplayer eingeloggt) hab dann sofort Singleplayer gestartet und beide hatten dann sofort 98% GPU usage...

kann jemand bestätigen?? hab den 11.6 + 11.6 cap1
    versucht habe ich schon 11.3 + 11.3 cap 3

für mich ist der MP ein muss!
    PLZ AMD FIX

EDIT: beide Karten GPU usage 98% = 192 fps
    beide Karten bei GPU usage 53% = 100 fps
    Geändert von TuRn (30.06.2011 um 10:10 Uhr)

Erfahrener User

Standard

ich baue grade die map steelmill nach ^^ ist ne riesen arbeit die ganzen texturen zu kopieren und dann noch objekte die tod nachbauen etc....

gibt es eine möglichkeit sich alle in einer map benutzten texturen/objekte in nen ordner packen zu lassen?
    sonst müsste man jedes objekt was zB in steelmill ist extra in seine neue map packen und alles neu zuordnern (cfgs, mtls, texturen für die mtls)
    Geändert von der_kleine_bob (30.06.2011 um 04:38 Uhr)
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Standard

@der_kleine_bob
    File>Save Level Resources...

Sehr nützliche Funktion. Damit bekommst du wirklich alles. Ein paar Sachen werden aber zuviel sein, die musst du dann noch aussortieren

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    hm...also pom geht jetzt....ich glaub des crytiff plugin versemmelt das ab und zu...ich hab einfach das gleiche nochma exportiert und da gings.

ach ja und was ich in dem tut auch nicht find ist, wie man displacement mapping und tesselation benutzt...ist das da irgendwo erklärt? en link wär schön^^
    Tessellation kann man mit dem Mod SDK aus technischen Gründen leider nicht erstellen, sorry. Selbe gilt auch für Displacement Mapping, wenn ich mich nich ganz täusche.

Docs als PDF ist leider nicht so ganz einfach Möglich. Die wären sehr undynamisch, deshalb haben wir uns für die online doku entschieden.

keine sorge, wir stabilisieren die server noch - es wird also definitiv stabil laufen wenn wir fertig sind

Stichworte