Seite 1123 von 1327 ErsteErste ... 12362310231073111311211122112311241125113311731223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt
    weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!

Erfahrener User

Standard

Wusste gar nicht, das dieses Dre... tschuldigung Meisterwerk noch jemand spielt.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer
    Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

ja, so schon eher

auf meinem und auf noch einem gehts eigentlich

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!
    ja schon, sind weltweit, hab grad noch mal geschaut, dafür aber auch 36 oder 37 ... lol

insgesamt sind es bestimmt noch weit mehr, sind ja nur die da gelisteten ... spielen halt nur kaum welche

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO
    gut gesehen ... schätze nicht, dass die ein C3 machen werden ... genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
    Geändert von Masterdid69 (27.05.2011 um 19:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Crysis zwei hat mich wirklich sehr enttäuscht. Schade. Nun ist es etwas über einen Monat her und ich erinnere mich nur noch an zwei geniale Stellen.

Standard

genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
    wenn die nen ****** auf die com geben kriegen se es genauso zurück!!!
    wie war das noch mit den ganzenv ersprechungen usw?! schau dir doch mal an was die da mittlerweile draus gemacht haben! es is absolut kaputt gepachted!!! die demo lief besser als das was wir jetzt haben... außerdem die dämlichen wünsche einiger blinden ichwillnuralleswegrotzen freaks wurden der cloak modus, die module, die waffen usw angepaßt so das es mir jetzt absolut nich mehr gefällt! mir war danach nen shooter online gegen andere zu zocken wo man bissl taktisch und sachte vorgehen mußte...jetzt... jetzt is es nur noch dummes rumgerotze!!!

Standard

dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Standard

dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares
    ich habe auch hinter ihnen gestanden wie du eigentlich mitbekommen haben müßtest. das ich mir meine meinung erst dann bilde wenn der DX11 patch da ist, dies bleibt auch weiterhin so!
    aber sie es auch mal von der seite der com, die können sich doch nur verarscht vorkommen wenn man die letzen nachrichten usw liest! immer dieses hin und her mit dem dx11 patch, jetzt diese ganzen cheater und laggs beim mp, das nach jedem patch übler wurde! gerad in bezug auf den orbital... danach is auch vielen servern bis zu 20 oder mehr sec ende und du wirst immer wieder gekillt!!! dann das mit dem umzug... was zum kuckkuck soll das?!

wenn du mal richtig schaust sieht man das über den sp kaum noch beschwerden kommen, also wieso setzt man dann nich ein paar leute aus nem anderen team mit an den mp teil?! wie gesagt da steckt potential drin, aber was die daraus machen bzw mit sich machen lassen is mist!!!

ES WAR IHRE IDEE mit dem nanosuit, dem cloak modus usw... sowas lassen se sich von nen paar esl eseln kaputt machen weil die es nich gebacken kriegen ihre augen auf zu halten und ihnen dadurch der "spielspaß" kaputt geht. ey jetzt mal ehrlich JEDER normale zocker hat die cloaker gesehen!!!

die die das maul am weitesten aufgerissen haben sind die leute die eh schon ne mega hohe K/D rate haben. weil se durch das cloaken die leute nich mehr so einfach wech schießen konnten. weil se mal die augen auf machen mußten, en bissl aufpassen mußten usw!!! vorher ware meine K/D wesentlich besser! jetzt werd ich von sound wie schritten, cloakgeräuschen usw so dermaßen verwirrt das es kein spaß mehr macht!!!

Standard

ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen

Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.html

War die Community scheinbar doch net so blöde und hat sich auf diesen Abzocker-DLC eingelassen, darauf kann man nur stolz sein
    Sehr schön, das freut mich!

ja, wie auch immer ....

... dass man die Kreditkarte nicht mehr mehr löschen kann, ist einfach umgehbar ... einfach andere nicht existierende Daten "neu" abspeichern, und fertig ... hab ich auch so gemacht
    Na super, dieser workaround ist aber kein Grund es gut zu heißen, dass sie einen die Daten nicht per dedizierter Funktion löschen lassen...
    Crytek ist arrogant und kundenfeindlich geworden oder wurde von EA dazu angehalten. schad! Ihr Gespür für "Neues & Cooles" haben sie auch in weiten Teilen eingebüßt.

=================================================================================
    Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:

"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus"
    =================================================================================

... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf soclhe Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)
    Geändert von randfee (27.05.2011 um 20:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen

Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein
    öhm.. iwie was falsch verstanden?! *staun
    also nochmal und langsam ^^
    das game is der hammer! der SP part! es hat ne überragende grafikengine wo ich mich absolut nich beschwere! ich (für meinen teil!) kenne kein anderes game das unter DX9 so dermaßen geil aussieht und auch noch so verdammt flüssig läuft!!! Der SP rockt meines achtens alles weg!!!!!!!!

Den EDITOR und den DX11 patch wird es geben, steht fest, wurde offiziell bestätigt und is somit schonmal vom tisch. is nur die frage wann es erscheint. but wayne ?!

der MP part... is mittlerweile völligst für'n *****! weil da nix gemacht wird, gemacht werden kann?! wegen dem umzug usw! wenn sie ihr position auf dem weltmarkt hätten wissen wollen.... hätten se sich niemals auf EA einlassen sollen, is genauso ne ******* wie mit Ubisoft damals!!! würd mich nich wundern wenn EA selbst da soviel dran setzt das Crytek jetzt ärgste schwierigkeiten bekommt damit EA sich Crytek "einvernehmen" könnte. EA is geld geil das war schon immer so!!!

Crytek hat sich in meinen augen mit diesen "deal" selbst zerstört!

EDIT:

@RANDFEE

auch wenn wir nich oft der gleichen meinung sind bzw waren, hier geb ich dir mein dank und meine zustimmung für:

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:

"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus"

... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf solche Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)
    Geändert von dapalme (27.05.2011 um 20:35 Uhr)

Stichworte