Seite 1173 von 1327 ErsteErste ... 17367310731123116311711172117311741175118312231273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Nehmts mir bitte nicht übel das ich etz nich mehr alles durchlese, deswegen kanns sein, das die 2 folgenden fragen schon mehrfach gestellt wurden:

1. Gibts noch andere möglichkeiten das DLC zu bezahlen, außer mit Kreditkarte? Ich hab keine und sehes auch nicht ein, mir eine zuzulegen, blos für das DLC. (ich brauch so halt einfach keine)

2. Wird es einen Editor für Crysis 2 geben und wenn ja, wird der kostenlos sein, oder auch ein kostenpflichtiges DLC?

mfg

ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hätte mich gewundert, wenn Crytek nicht auch auf den DLC-Zug aufgesprungen wäre.

Ist doch überall so, erst die ganzen DLCs raushaun (siehe COD BO) und dann Ewigkeiten später kann man ja mal Mod-Tools veröffentlichen, denn wenn man das früher machen würde, würde keiner die DLCs kaufen.

Das interessante bei diesem DLC ist, dass es alles Maps aus dem SIngleplayer sind, d.h. man hätte die von Anfang an schon mit einbauen können, aber nein, man will ja nochmal extra Kohle verdienen.
    Und die zusätzlichen Waffen können sie sich auch sparen, die braucht eh keiner.

Schade, Crytek war nach Crysis 1 und Warhead mein Lieblingsentwickler, mitlerweile sind nur noch geldgeile Säcke wie alle anderen.

Ich werde weiterhin kein DLC von irgendeinem Entwickler kaufen, weil ich diese Firmenpolitik nicht unterstütze.

Immer nur mehr Geld, die Community/SPieler sind denen völlig egal, denn die haben das Spiel ja schon gekauft.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Nehmts mir bitte nicht übel das ich etz nich mehr alles durchlese, deswegen kanns sein, das die 2 folgenden fragen schon mehrfach gestellt wurden:

1. Gibts noch andere möglichkeiten das DLC zu bezahlen, außer mit Kreditkarte? Ich hab keine und sehes auch nicht ein, mir eine zuzulegen, blos für das DLC. (ich brauch so halt einfach keine)

2. Wird es einen Editor für Crysis 2 geben und wenn ja, wird der kostenlos sein, oder auch ein kostenpflichtiges DLC?

mfg

ionstorm
    ja nen editor wirds geben...kostenlos? KA!!!

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du gewiefter Fuchs, du.
    ... auch wenn das sehr wahrscheinlich ironisch gemeint war ...

hehe, mann muss halt nur immer seine Ohren und Augen offen halten ... in dem Fall war es eine kostenlose Kreditkarte, die bei der ersten Bestellung 20,- € gut schreibt. Keine Kündigungsfrist, also habe ich diese auch schon wieder abgestoßen und das Game billiger bekommen ... solche Möglichkeiten gibt es immer und überall

(Für sowas sollte man sich aber vorher ertsmal einlesen, da gibt es natürlich auch Fallen)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

@NeoSephiroth

Ah, okay, danke. War grad nochma auf der MyCrysis-Website, zwecks zahlungsmöglichkeiten....ich find immer blos was mit Kreditkarte -.- Das is doch Käse.....was ham die gegen ne gute, alte Überweisung? Aber gut, wenn Crytek/EA mein Geld nich will....
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hätte mich gewundert, wenn Crytek nicht auch auf den DLC-Zug aufgesprungen wäre.

Ist doch überall so, erst die ganzen DLCs raushaun (siehe COD BO) und dann Ewigkeiten später kann man ja mal Mod-Tools veröffentlichen, denn wenn man das früher machen würde, würde keiner die DLCs kaufen.

Das interessante bei diesem DLC ist, dass es alles Maps aus dem SIngleplayer sind, d.h. man hätte die von Anfang an schon mit einbauen können, aber nein, man will ja nochmal extra Kohle verdienen.
    Und die zusätzlichen Waffen können sie sich auch sparen, die braucht eh keiner.

Schade, Crytek war nach Crysis 1 und Warhead mein Lieblingsentwickler, mitlerweile sind nur noch geldgeile Säcke wie alle anderen.

Ich werde weiterhin kein DLC von irgendeinem Entwickler kaufen, weil ich diese Firmenpolitik nicht unterstütze.

Immer nur mehr Geld, die Community/SPieler sind denen völlig egal, denn die haben das Spiel ja schon gekauft.
    Wie oft nocht! Crytek ist das nicht, das ist EA, Crytek hat im Marketingbereich sicher nicht die Befehlsgewalt. Bei Crysis 1 wars ja nicht so wichtig, EA hatte sich von Crysis 1 keinen Erfolg versprochen, und jetzt bei Crysis 2 denken die: "Hmm, jetzt DLCs, Trailer Hypes und verspätete Mod tools, so können wir mehr Geld darausholen."

EA sind geldgeile Säcke, da kann auch Crytek nichts dagegen tun. Sie könnten es á la Valve versuchen, glaube aber da kaum auf Erfolg. Dem müssen sie sich leider fügen.

Siehe Battlefield 3, wie oft gab es für Battlefield ein DLC? Jetzt kommt EA: "Back to Karhkand + Physical Warfare".... DANKE EA! Für BC2 gabs Maps KOSTENLOS, KENNT IHR DAS WORT ÜBERHAUPT NOCH???

Ich als Verbraucher kann gegen sowas nicht tun, EA ist da aber immerhin besser als Activison, die scheißen auf ihre Kunden. EA sagt nur, "Aber nur, wenn ihr das 3 Fache an Kohle ausgibt..."

Ja...

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Neeein,Crytek ist nicht geldgeil,natürlich nicht.Die sind unschuldig.

Professional

Standard

So klingt es plausibler als dass Crytek von heute auf morgen die geldgeilsten Schweine der Welt geworden sind. Wenns so wäre, warum zum Teufel sollten sie dann noch Dx11 und Sandbox Editor machen? Das Spiel kist doch raus, die könnten schon das nächste Crysis in nden Ofen schieben.

Nein, sie sind sicher nicht so wie Infinity Ward und Konsorten.

EA schlachtet grade einfach jedes Franchise aus, was ihnen unter die Finger kommt. Sie fangen, wie oben geschildert, jetzt sogar bei ihrer Vorzeigeshooterserie, Battlefield, mit dem DLC ausschlachten an. Und DICE wird auch nicht von heute auf morgen geldgeil.

PS: Finde es erschreckend, bei Crysis 2 DLC: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, bei Battlefield 3 DLC: YAAAAAAAAAAAAAAY.

Was zum?

PPS: Crysis 2 DLC: 5 Maps, 2 Waffen = 9,99€, CoD DLC: 4 Maps = 14,99€

Wer macht mehr Absatz?

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Video von Nvidia:
    http://www.gamepron.com/news/2011/06...ritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.
    Thx ... schade, dass die das Video nicht zeigen, von mir haus hätte die auch nur das Video zeigen können

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Finde es erschreckend, bei Crysis 2 DLC: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, bei Battlefield 3 DLC: YAAAAAAAAAAAAAAY.
    Yeah man, Schizophren geht die Welt zu Grunde

... mal den Preis/Nutzen-Faktor noch aussen vor gelassen, aber da hast du auch vollkommen recht, finde ich!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Kein Problem.
    Sie würde das Video ja zeigen,aber nur wenn die cam aus ist.
    Denke mal das ist alles schon fertig,Cry-Adam hat ja heut schon wieder gesagt very soon.

Edit: Dlc sollte generell free sein,ob pc oder konsole,man blecht ja schon nen Haufen für das Game.
    Ausserdem strengen die sich dann mehr an und machen nicht so halbgare Games.

Stichworte