... manche Leute regen sich hier über Cloaker auf, das ist nicht mehr schön.
Die gehörten schon immer zu Crysis und das bewährt sich eben aktuell immernoch. Wieso auch nicht? Ist ein gutes Tool. Ich find den Stealthkill neben dem töten durch ein gekicktes Auto mitunter am geilsten in dem Spiel.
Was mich viel viel viel mehr aufregt, sind die gott verdammten Camper und Sniper. Die Cloaker bewegen sich ja wenigstens noch fort, also ich kill meistens eher Cloaker als dass mich Cloaker killen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die zahlreichen Gegenmaßnahmen effektiv nutze. Wer das nicht kann, gut, der ist eben frustriert aber dass ist dann eigenes verschulden denn gegen Cloaker hat man im Vergleich zu Crysis Wars ordentlich Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Aber Camper und "Sniper", die sind die Ekelhaften! Bestes Beispiel "Leuchtturm". Ich mein, Leute ich bitte euch? Die dreisten Arschgeburten in dem Krankenhaus und im Leuchtturm, wo man erst einmal quer über die Map rennen muss um ins Gebäude zu rennen um ihnen in den ***** zu treten und auf dem Weg wird man von ihnen meistens auch noch erwischt. Die sind doch viel penetranter.
Also ich mag Cloaker, die sind leichte Beute, auch wenn ich selber einer bin. Aber ich bin nicht so unfair und laufen A- nur in Cloak rum und B- auch noch mit Energietransfer. Energietransfer nehm ich für den Panzermodus in verbindung mit einem starken MG, dass heißt wenn die Schüsse gut plaziert sind ist man standhaft auf dauer.
Also ich glaub die perfekte Cloaker-Kombi ist Stealth- und Mobility-Enhanced, schneller und weit rennen (weit im Energiebezug) und dann am besten Cloak angeschaltet um nicht zu viel Energie durch Cloak zu verlieren.
Aber Cloakenhanced und Energietransfer, das ist bitter.
Aber mit Schalldämpfer verliert man doch trotzdem seine Anzugenergie komplett wenn man ausm Cloak schießt, oder ist das im Multi wie im Singleplayer?