Dann ist die SCARAB die bessere Waffe, da es im Nahkampf auf Feuerrate ankommt.
Dann ist die SCARAB die bessere Waffe, da es im Nahkampf auf Feuerrate ankommt.
Ja, aber weiter kommt sie nicht.
Also ohne CovertOps kann ich nicht leben, da hört man ja ausser eigenem Stampfen nix mehr.
Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.
Slot1:
Scar + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Covert Ops
Mobility Enhance
Slot 2:
Scarab + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Cloaktracker
Retriever
Slot 3:
SCAR + Y-irgendwas + nade
Armor Enhance
Covert Ops
Retriever
Scar IMMER mit reflex und extended mag.
Scarab ebenfalls. Y-gedöns mit Laser.
Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
Geändert von randfee (05.05.2011 um 23:29 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
... siehe oben, siehe unten ...
Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen
Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility EnhancedIch finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart
Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?
Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:
Panzermodule
- Detonantionsverzögerung
- Annäherungsalarm
- Lufttritt
Stealth
- Toter Winkel
- Störsender
- Verdeckter Einsatz
- Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)
Energie
- Zusatzpack
- Punktfeuer Verb.
- Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)
Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte
Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?
Edit:
http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/
Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
Geändert von A.N.D.I. (06.05.2011 um 10:25 Uhr)