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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    A.N.D.I.
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    Dann ist die SCARAB die bessere Waffe, da es im Nahkampf auf Feuerrate ankommt.

  2. #2
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    Ja, aber weiter kommt sie nicht.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Also ohne CovertOps kann ich nicht leben, da hört man ja ausser eigenem Stampfen nix mehr.
    Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
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  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.

    Egal wie jemand rumhüpft, das ist allemal fairer als jemand, der unsichtbar rumläuft! Den Hüpfenden sieht man doch gar besser!
    Laber kein ******, als ich mal Com-zocken bei Wars mitgemacht hab bist du nur gejumpt und hast auch währendessen gekillt... am ***** bist du setehen geblieben im Zweikampf Versuch dich nicht aus der Schlinge zu ziehen, du bist genauso ein Bunnyhopper wie beschrieben
    t(-.-t)

  5. #5
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Laber kein ******, als ich mal Com-zocken bei Wars mitgemacht hab bist du nur gejumpt und hast auch währendessen gekillt... am ***** bist du setehen geblieben im Zweikampf Versuch dich nicht aus der Schlinge zu ziehen, du bist genauso ein Bunnyhopper wie beschrieben
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.



    Slot1:
    Scar + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Mobility Enhance

    Slot 2:
    Scarab + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Cloaktracker
    Retriever

    Slot 3:
    SCAR + Y-irgendwas + nade
    Armor Enhance
    Covert Ops
    Retriever

    Scar IMMER mit reflex und extended mag.
    Scarab ebenfalls. Y-gedöns mit Laser.

    Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Geändert von randfee (05.05.2011 um 23:29 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lol.... in C2 kann man doch kaum hoppen.... und ein Bunnyhopper war ich noch in keinem Spiel, das sind doch diejenigen die während des Zweikampfs rumhüpfen. Zur Fortbewegung (die ja in Crysis 2 leider so arg langsam und etwas verkrüppelt ist) hüpfe ich in C2, ja, weil ich dann etwas schneller bin und weniger Energie verliere.
    ... siehe oben, siehe unten ...
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... wenn es darum geht dann sag ich das jetzt mal so: Nur ein absoluter Depp, jemand der bewusst verlieren will, bleibt doch freiwillig im Zweikampf auf der Stelle stehn oder bewegt sich geradeaus.
    Mit dem stehenbleiben hast du recht, aber der Zusammenhang erklärt, dass du auch aus dem Sprung heraus den Zweikampf bestreitest, was ja völlig legitim ist. Aber dann verwehre nicht, dass du kein Bunnyhopper bist, denn wer sich springend fortbewegt und so auch kämpft, ist eben einer. Bunnyhopper sind nicht nur die, welche plötzlich im Zweikampf rumhüpfen

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Spiele quasi nur diese.... Ohne Mobility-Enhance geht ja quasi garnix... sonst ist man langsam wie Mist und auch ständig ohne Energie!
    Sehe ich genauso, ohne Mobility Enhanced verliert man zu schnell kostbare Energie und ist auch ziemlich lansgam, vorallem bei dickeren Waffen. Mit der M60 renn ich bei Mobility Enhanced Level 3 so schnell wie andere mit einer Faustfeuerwaffe ohne Mobility Enhanced Ich finde, Mobility Enhanced auf Level 3 sollte eigentlich kein Energiemodul belegen, in Crysis Wars war das standart

    Was hat man eigentlich davon den Loadout-Profi zu leveln?

    Ich bin gerade dabei alle noch alternativ interessanten Module zu leveln, das dauert ewig und die favoriten kann man dann nicht besetzen
    Also welche Suitmodule ich nicht leveln werde, weil sie mir zu unnütz sind im Vergleich zu den anderen sind:

    Panzermodule
    - Detonantionsverzögerung
    - Annäherungsalarm
    - Lufttritt

    Stealth
    - Toter Winkel
    - Störsender
    - Verdeckter Einsatz
    - Visorverbesserung (Wie ist das auf Level 3? ... ich find das Modul irgendwie zu allgemein erleichternd. Ist doch langweilig wenn man jeden Gegner sieht. Sieht man Cloake eigentlich damit?)

    Energie
    - Zusatzpack
    - Punktfeuer Verb.
    - Waffenprofi (vielleicht von Forteil, aber da gewöhn ich es mir lieber an auf Sekundärwaffe zu schalten statt nachzuladen)

    Energiemodule find ich am sinnvollsten, da sind so viele die ich am liebsten Gleichtzeitig aktiv hätte
    t(-.-t)

  7. #7
    A.N.D.I.
    Gast

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    Immer wenn ich mit der Waffe anlege und in Amormodus wechsle, wird noch einwenig herangezoomt.
    Das ist bis jetzt nur im Singleplayer passiert.
    Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Granate explodiert.
    Ist das alles Absicht oder doch ein Bug?

    Edit:

    http://segmentnext.com/2011/03/22/cr...osuit-guide/2/

    Auf dieser Seite könnt ihr alles über die Verbesserungen der Nanosuitmodule nachlesen.
    Geändert von A.N.D.I. (06.05.2011 um 10:25 Uhr)

  8. #8
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    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ebenso MobilityEnhance, sonst schleicht man ja nur über die Maps und kann gleich in ne Ecke hocken...
    Tja, dann macht man was falsch. :P Ich schleich nicht durch die map, ich hock auch nicht inner Ecke

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