Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Kleine News. Crysis 2 ist in den verkaufscharts von Satur auf Platz 1 gefolgt von Portal 2.

Ich finde wenn man den ganzen Charts glauben darf verkauft sich Crysis 2 nicht schlecht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,82...3/Spiele/News/
    Da sieht man halt mal wieder, dass die PCler halt doch den besseren Geschmack haben, als die Konsoljeros (wo C2 ja bereits gut von Homefront abgelöst wurde) ... also so rein statistisch, nicht persönlich

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Na, das ist interessant:

In einer .xml datei gefunden.
    Jaaaa, man ... Power Struggle wäre echt wieder der Wahnsinn ... hechel, hechel!

Auf MyCrysis.com gab es bereits mehrere Abstimmungsthreads, die sehr eindeutig für Power Struggle waren, also sollte Crytek da eigentlich nicht mehr drum rum kommen ... wobei es wunderlicher weise schon auch einige gab, die ihr Kreuzchen bei "was ist Power Struggle" rein haben -> denen gehört gleich das Spiel wieder abgenommen

Und wenn die eh schon nen Ordner dafür haben, ist das ja eh nur ein Marketing-"Gag"
    Geändert von Masterdid69 (03.05.2011 um 13:56 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte