was mir gerade so auffällt ...
und was ist damit ????
mmmhh ... ich muss da wohl noch n bischen üben
-------------------
Ja eben genau deswegen, sollten die sich doch mal darum kümmern, um dieses Image mal abzubauen ... und was bringt ein Spiel, das keiner zocken will, weil es komplett Cheater-Verseucht ist ............. also mal so prinzipiell, ich muss aber auch sagen, dass es seit den beiden ersten Patches schon besser geworden ist, das davor war so richtig übel







Zitieren
