was mir gerade so auffällt ...

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Jetzt überreagiert ihr mit "So jemand gehört erschossen" oder "er soll bitte ausm dritten Stock springen". Vergesst den Typ, weil es eine reine Zeitverschwendung sei. Ich würde lieber mich bei Crytek beschweren, da sie ihn nicht schon lange gebannt haben.
und was ist damit ????

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
Ja, kannt ich schon ... ist so übel!

Das ist bestimmt so n kleinschwänziger inzuchtverseuchter Schnösel der zuviel Taschengeld bekommt, mit dem er seine Schwester fürs poppen bezahlt!

Ahh, echt der Abschuss sowas
mmmhh ... ich muss da wohl noch n bischen üben

-------------------

Ja eben genau deswegen, sollten die sich doch mal darum kümmern, um dieses Image mal abzubauen ... und was bringt ein Spiel, das keiner zocken will, weil es komplett Cheater-Verseucht ist ............. also mal so prinzipiell, ich muss aber auch sagen, dass es seit den beiden ersten Patches schon besser geworden ist, das davor war so richtig übel