Seite 1059 von 1327 ErsteErste ... 595599591009104910571058105910601061106911091159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.581 bis 10.590 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

nein.......
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Wird schon im Info-Thread und in den News stehen, wenn es was geben würde.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Wollte gestern Nachmittag mal online spielen, aber da gab es nur leere Server. Zumindest war das auf Severn mit Eroberung des Relais und Exfiltration so.

Das Rumlaufen und dumm rumballern, nennt sich auch glaube ich Instant Action und Teram Sofortaktion ist so nicht mein Fall.

Mich '' begeistert'' C2 immer mehr. Da lobe ich mir doch BC2, da kann ich pech haben und von mir bevorzugte Server sind voll, egal welche Uhrzeit ist.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Verboten ist nur die Verbreitung der Entschlusselmethode.
    Ja, das ist richtig ... also rein rechtlich (Urheberrecht und Markenrecht) gesehen, kann man für sich privat alles machen, sogar aus dem Internet runterladen (solange man nicht ein Programm verwendet, das während dessen die bereits runtergeladenen Teile wieder Dritten bereit stellt) ... die kommerzielle Nutzung und Verbreitung ist gesetztlich verboten.

Foren-Regeln ist dann wieder ein anderes Thema ... mist ... jetzt bin ich da angekommen, wo ich zugeben muss, dass ich mir die von hier noch gar nicht durch gelesen habe
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von Cimle

Standard

Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte? Devmode funktioniert nicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ne Frage mal.Multiplayer cheats sind ja verständlicherweise Kacke.aber gibt es für das Spiel kein singleplayer cheat, Trainer? Habe die Version 1.2 und hab nach cheats wie( demode) gesucht und auch nach Trainern.aber nichts gefunden, oder nur Sachen die nicht funktionieren oder facke sind. Deshalb die Frage,( hab Kampagne schon ohne cheats auf post-human durch) hat jemand für mich einen gültigen singleplayer cheat, Trainer oder so. Für pc, bitte? Devmode funktioniert nicht.
    Egal, wie oft du die Frage (genau gleich) stellst, es wird sie dir wohl keine beantworten, weil hier keiner mit Trainer/cheats spielt.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    habt ihr die .pak dateien entpacken müssen?
    oder habt ihr eine Lua datei erstellt?

die erste methode ist eigentlich nicht erlaubt
    Und jetzt? Das ist ja tragisch.

Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

Klick mal auf Start und geb in der Startleiste "regedit" ein. Dann mit enter bestätigen. In dem program links nach "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ Curr entVersion\Explorer\Shell Folders" navigieren und den entsprechenden punkt auswählen. Nun sollte sich die rechte seite füllen. kannst du da mal nachgucken ob der Key "{4C5C32FF-BB9D-43B0-B5B4-2D72E54EAAA4}" dort drinsteht, und mir sagen, was davon der Wert ist?

Hmm, was genau soll ich jetz anklicken? habe den "Shell Folders" offen, aber ich hab keine Ahnung was du mit Key meinst

@Cimle
    Du könntest versuchen Crysis 2 im Devmode zu starten
    geht genauso wie in Crysis/Crysis Warhead/ Crysis Warhead, und falls nicht, dann hat die Offizielle Version den Devmode nichtmehr. Wie auch die Infoleiste Oben Rechts.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

hmm die ultimative waffe aus red faction hät ich ja gern *lol

aber schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=lxHhB...embedded#at=45

Professional Avatar von Flow groover

Standard

hahahah, lol, das habe ich mir eben auch angeschaut xD

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    C2 über 2mill mal verkauft.(Konsole&PC)

http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1237928.html

C1 wurde in den Zeitraum nur ca 1mill mal verkauft.
    http://www.computerbase.de/news/soft...m-meilenstein/
    jetzt seht ihr , Crytek macht fett Asche
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte