Seite 1040 von 1327 ErsteErste ... 40540940990103010381039104010411042105010901140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.391 bis 10.400 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Gegen die Cloaker hilft auch die Wärmebildkamera bzw. Nanovision. Das zieht in Kombination mit Panzer oder Stealth Modus viel Energie ab. Wenn man es richtig einsetzt, kann man sich gut gegen die Cloaker zu Wehr setzen. Die Geschwindigkeit des N2 ist viel zu langsam, aber bei der Größe der Maps ist eine größere Geschwindigkeit nicht möglich, da sonst alle nur noch durch die Gegend rasen.
    "Nanovision" wurde ja kaputt gepatcht. Es hilft eben nicht mehr gegen die cloaker, weil man sie nur auf 10m distanz sieht ganz bisschen sieht. Am Schlimmsten sind aber die, die irgendwo stehen oder schleichen, warten und dir dann, wenn du dir sicher bist, dass da rechts auf 30m alles clear ist, dumm in die Seite ballern, die siehst du mit dem Teil nicht mehr. In der Beta war Nanovision noch ok gegen cloaker. Sie hätten einfach nur nicht-gecloakte im Nanovision unsichtbar machen sollen.

Ich würde alle Nanosuit-Module dafür hergeben, wenn ich die cloaker rot markiert sehen könnte :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    "Nanovision" wurde ja kaputt gepatcht. Es hilft eben nicht mehr gegen die cloaker, weil man sie nur auf 10m distanz sieht ganz bisschen sieht. Am Schlimmsten sind aber die, die irgendwo stehen oder schleichen, warten und dir dann, wenn du dir sicher bist, dass da rechts auf 30m alles clear ist, dumm in die Seite ballern, die siehst du mit dem Teil nicht mehr. In der Beta war Nanovision noch ok gegen cloaker. Sie hätten einfach nur nicht-gecloakte im Nanovision unsichtbar machen sollen.
    .... oder sie haben eben Toter Winkel ausgewählt ... so seh ich die Cloaker mit Nanovision schon nicht schlecht ... ja und gegen Camper, ist leider immer noch kein Kraut gewachsen ... wobei, die in der Liste dann auch nie ganz oben sind, ist halt nervig

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich würde alle Nanosuit-Module dafür hergeben, wenn ich die cloaker rot markiert sehen könnte :P
    ... brauchst du nur nen Sniper im Team, der die alle für dich markiert ... der bekommt dann sogar auch Assist Punkte dafür

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    .... oder sie haben eben Toter Winkel ausgewählt ... so seh ich die Cloaker mit Nanovision schon nicht schlecht ... ja und gegen Camper, ist leider immer noch kein Kraut gewachsen ... wobei, die in der Liste dann auch nie ganz oben sind, ist halt nervig

... brauchst du nur nen Sniper im Team, der die alle für dich markiert ... der bekommt dann sogar auch Assist Punkte dafür
    Tja, wenn jeder für sich allein spielt, dann bringt es dir auch nichts.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Tja, wenn jeder für sich allein spielt, dann bringt es dir auch nichts.
    ja gut, das kommt immer wieder vor ... aber dafür kann ja das Spiel nichts

Manchmal hat man echt Teams, da mutiert man dann zur One-Man-Show ... sonst würde gar nichts passieren ... und bringen tut das dann oft auch nicht viel!

Aber vlt. kennt man ja so einen oder mehrere, mit denen man dann öfter zockt ... und da ist dann halt ein Sniper dabei

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ja gut, das kommt immer wieder vor ... aber dafür kann ja das Spiel nichts

Manchmal hat man echt Teams, da mutiert man dann zur One-Man-Show ... sonst würde gar nichts passieren ... und bringen tut das dann oft auch nicht viel!

Aber vlt. kennt man ja so einen oder mehrere, mit denen man dann öfter zockt ... und da ist dann halt ein Sniper dabei

Natürlich kann das Spiel nichts dafür. Es kommt halt auf deine Teamkameraden an.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ein Spiel muss einem auch einzeln die Möglichkeit geben mehrere auszuschalten. Durch die genannten Punkte ist es aber zu oft einfach nur ein Wechsel-Abballern. Man kann sich hier keine Fertigkeit (Movement in Crysis Wars) aneignen mit der man aus einer brenzligen Situation wieder rauskommt, mal 3-4 Gegner plattmachen kann etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Wenns nur so laufen würde, würde ich wahrscheinlich aufhören zu daddeln. Dann hätt ich ja nie eine Chance gegen irgendwen ---> Spielspaß ginge flöten. Crysis Wars macht auch ohne Trickjumps Spaß, nur ist in Deathmatch Servern immer so einer dabei, der das 80% des Matches benutzt. Deswegen spiele ich (wenn dann) Power Struggle, da fällt das nicht so auf.

Nur so: Ich scheine nur gut zu sein, wenn ich bei den Marines bin...

Das könnte vielleicht mein bisher bestes Ergebnis sein.
    Geändert von Stalker_Raince (29.04.2011 um 15:11 Uhr)

User Avatar von Cimle

Standard

makieren geht aber nur mit visorverbesserung, oder?
    habe tarnfeldsucher auf 3. das problemlem ist, du siehst nur getarnte in ca. 12 m nähe, und wenn sie sich bewegen, wenn sie campen dann nicht.

wenn man in dem forum genug zusammen hat, gibts echt keine chance, das cry alex die dinge auf ne patchliste für irgendwann schereibt:

Laservisir
    tarnfelsucher verbesserung
    usw.

man kann ja abstimmen, und wenn cca. 30 leute sich im forum finden, die für die verbesserung sind?

Gesperrt

Standard

So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...

Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...

Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist

MFG
    Ovo
    [OT]
    Das stimmt... mit DX11 läuft WoW um einiges schneller . Habe noch einen PC daheim der DX11 hat und da läuft es nun mit ULTRA Settings viel flüssiger als vorher.
    [/OT]
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte