Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...

Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So vor einigen tagen ist der World of Warcraft DX11 Patch rausgekommen, durch DX11 alleine mit gleichen Einstellungen wie mit DX9 hat man mit DX11 zwischen 30% und 50% mehr FPS gegenüber DX9...

Sowas möchte ich bei Crysis 2 auch sehen mit dem DX11 Patch, ich bin gespannt ob Crytek dazu fähig ist

MFG
    Ovo
    [OT]
    Das stimmt... mit DX11 läuft WoW um einiges schneller . Habe noch einen PC daheim der DX11 hat und da läuft es nun mit ULTRA Settings viel flüssiger als vorher.
    [/OT]
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

[OT]
    Wow bekommt Grafikupdate??? Und ich dachte, das passiert nie!

EDIT: -.- Achso, nur den Renderpfad geändert. Und ich dachte die würden mal daran arbeiten.
    [/OT]
    ICh denke es gibt unter Dx11 so einiges. Anhand dessen, dass sie schon richtig lange daran arbeiten, denke ich, dass so ziemlich alle features von Dx11 enthalten sein werden + Performanceßoptimierung. Mal schauen wie das wird...

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Was stimmt mit dem Laservisier nicht?
    Mich stört nur, dass man damit nicht mehr normal anvisieren kann und kein Sturmvisier etc. nutzen kann.

Professional

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dem Laservisier nicht?
    Mich stört nur, dass man damit nicht mehr normal anvisieren kann und kein Sturmvisier etc. nutzen kann.
    Ersteres ist nur im Singleplayer, und zweiteres Stört mich nicht, weil ich ENTWEDER aus der Hüfter oder über Kimme und Korn schießen möchte.

Was mich aber richtig stört, und das ist nur im Multiplayer so, ist dass er bei jeder anderen Waffe, als der SCAR, die Waffe nicht stabil hält. So hüpft der Punkt föhlich durch die Gegend und ist nicht zu gebrauchen. Verdammt, ich hab sogar Videos aus dem Leak gesehen, wo das richtig ging. >_<

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ersteres ist nur im Singleplayer, und zweiteres Stört mich nicht, weil ich ENTWEDER aus der Hüfter oder über Kimme und Korn schießen möchte.

Was mich aber richtig stört, und das ist nur im Multiplayer so, ist dass er bei jeder anderen Waffe, als der SCAR, die Waffe nicht stabil hält. So hüpft der Punkt föhlich durch die Gegend und ist nicht zu gebrauchen. Verdammt, ich hab sogar Videos aus dem Leak gesehen, wo das richtig ging. >_<
    Danke.
    Der Punkt wird bei mir nicht als Kreis sondern schon fast als Quadrat angezeigt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Danke.
    Der Punkt wird bei mir nicht als Kreis sondern schon fast als Quadrat angezeigt.
    Und das kommt da auch noch hinzu... :S

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    [OT]
    Wow bekommt Grafikupdate??? Und ich dachte, das passiert nie!

EDIT: -.- Achso, nur den Renderpfad geändert. Und ich dachte die würden mal daran arbeiten.
    [/OT]
    ICh denke es gibt unter Dx11 so einiges. Anhand dessen, dass sie schon richtig lange daran arbeiten, denke ich, dass so ziemlich alle features von Dx11 enthalten sein werden + Performanceßoptimierung. Mal schauen wie das wird...

Die Grafik wurde mit dem Addon auch schon verbessert, Wassereffekte etc sehen nun ziemlich nice aus

BTT!

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Randfee ist einfach ein Gränni, der sich nicht an was Neues gewöhnen kann, und unfähig ist neue Taktiken einzustudieren und zu verinerlichen. Sorry aber spiel doch einfach UT oder Quake, da kannste mit 300 durch die Map sausen, 3fach-Schraube mit Doppelsalto und dazwischen 3 HS verteilen.....

Wenn man sich auf das Spiel einlässt kann es Spass machen. Wenn es dem eigenen Spielsyle nicht entspricht dann halt nicht. Die ultraschnellen Shooter sterben aus, das ist einfach so.

Das Spiel hat seine Macken und Fehler, das bestreite ich nicht. Ab jetzt kann man ohne grosse Probleme auf privat administrierte Server spielen, sogar die Banliste ist ständig aktiv!

JEDER kann Gegner markieren, und zwar mit Visor. Standardmässig ist das "B" und dannach ist es bei mir Maustaste 4. Damit kann man auch Waffen auflesen. Halt genau gleich wie im Singleplayer.
    Automatisch geht das nur mit einem Nanosuitmodul und ein Zielfernrohr, ev. geht auch das kleine für zB. SCAR. Ein Gegner der durchs Visier gesehen wird automatisch markiert.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte