Seite 1044 von 1327 ErsteErste ... 44544944994103410421043104410451046105410941144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Cimle

Standard

Randfee, könntest du mal ein Video bei Youtube oder hier reinstellen, denn ich weiß nicht, wie man mit nanovision panzerung im Sprint durch die mapp Rennen soll, ohne das die Energie in null Komma nix leer ist, und wieso wirst von clownesk so selten erschossen und nimmst es mit mehreren auf? Denn die Leute bewegen sich meisten im stealth alleine ödest in Gruppen.

Dann müsstest du ja möglicherweise mit der mk60 erweitertes Magazin reflexvisier, waffenprofi, annährungalarm, stealthverarbeiter oder visorverbesserung rumlaufen.

Und ignoriert bitte meinen ersten post auf der Seite nicht. Wäre es möglich, das wenn sich bspw. Viele in diesem Forum über den cloaktracker beschweren, das cry Alex das liest, und das das nach ein paar monaten in einem Patch verbessert wird. So das alle cloaker auf egal welche Distanz, egal ob sie sich bewegen oder nicht, grün flimmernd angezeigt werden, wie jetzt. Weil ich habe den cloak tracker auf 3, und mir fällt auf, das unsichtbare Gegner nur gezeigt werden, wenn sie in bewegung sind, und in 10 m Entfernung.
    Geändert von Cimle (29.04.2011 um 23:51 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Glaubt mir doch einfach, dass das nichts Persönliches ist, aber eine Unsichtbarfunktion bei einem shooter?
    Also, normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen immer raus, aber irgendwie drängt es sich mir auf:

Hast du dir schon mal ein Luftkissenboot gekauft und dich darüber beschwert, dass es keine Reifen wie ein Auto hat, und man deshalb die Kurven nicht so schön schneiden kann?

User Avatar von Cimle

Standard

Ach Leute, beenden wir die unnötige Diskussion doch einfach. Randfee mag den cloak nicht, und spielt immer noch gerne crysis wars, wo er durch die karte rennt und alle fertig macht. Punkt.

Ach und ich würde mich freuen, wenn jemand auf die drei pisst die ich geschrieben habe antworten könnte.
    Geändert von Cimle (30.04.2011 um 00:04 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Glaubt mir doch einfach, dass das nichts Persönliches ist, aber eine Unsichtbarfunktion bei einem shooter?

BEI JESUS! Dann spiel kein Crysis!!! Da bist du völlig falsch!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

BEI JESUS! Dann spiel kein Crysis!!! Da bist du völlig falsch!
    Völlig unangebrachtes Bild.

Unsichtbarkeit ist bis zu einem gewissen Grad okay, wie zum Beispiel in Crysis Wars. Da konnte man durch's cloaken größere Distanzen überbrücken, ohne von jedem gesehen zu werden, aber man konnte als Gegenspieler mit etwas Übung die Cloaker wenigstens gut genug sehen. Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann? Ich bitte dich .. das kann von Crytek ja wohl kaum gewollt sein, so etwas hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen.

Soviel zum gesunden Menschenverstand ..
    Geändert von Shooter0175 (30.04.2011 um 00:48 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann?
    Soll ich das Bild nochmal posten?

Schau mal, den Cloak konnte man in Wars auf Distanzen gut nutzen, ja, aber im Nahkampf unheimlich nutzlos, wegen des Geräusches. Das ist weg. Dafür wurde die sichtbarkeit gegenüber Wars DEUTLICH HOCHGESTELLT! Ich mach demnächst Screenshots -.- Gerne auch mit den Spielern aufm HQ Server als Beweis.

Nochmal die Erklärung:

Crysis Wars ---> Leichte Verschiebung + Leichte Farbabänderung + Schatten
    Crysis 2 ---> Starke Verzerrung aufgrund von Wabenmuster + Dahergehend auch Starke Farbabänderung + Schatten.

Was wollt ihr? Dass jeder im Cloak ein blinkendes Halsband trägt?

Achja, um nochmal auf den Cloakgebrauch in Wars zurückzukommen, dort waren die Maps riesig, gigantisch usw. Aber bei Crysis 2 nicht. Dort wäre ein Wars ähnlicher Cloak NOCH nutzloser.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Völlig unangebrachtes Bild.

Unsichtbarkeit ist bis zu einem gewissen Grad okay, wie zum Beispiel in Crysis Wars. Da konnte man durch's cloaken größere Distanzen überbrücken, ohne von jedem gesehen zu werden, aber man konnte als Gegenspieler mit etwas Übung die Cloaker wenigstens gut genug sehen. Was ist denn bitte ein Shooter, in dem man ohne Perks die Cloaker überhaupt nicht/kaum sehen kann? Ich bitte dich .. das kann von Crytek ja wohl kaum gewollt sein, so etwas hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen.

Soviel zum gesunden Menschenverstand ..
    lol? ka wie man die Cloaker in dem Spiel gar nicht sehen kann. Ich hab damit ohne Perks nicht so ein riesen Problem, man muss nur genauer schauen. Sicherheitshalber habe ich aber trotzdem Cloak-Tracker mit drin.
    Mich nervt nicht die Sichtbarkeit, die finde ich ganz ok so, sondern eher das man nichts mehr hört. So wird man viel zu oft von hinten Stealth gekilled, weil man einfach nicht hört ob einer hinter einem läuft.
    Aufgrund der lauten Geräusch Kulisse gehen die Lauf-Geräusche einfach unter...

Professional

Standard

Crysis Wars

Crysis 2

Crysis Wars: Sogar direkt VOR dem Gegner ist er nicht eindeutig sichtbar.
    Crysis 2: Sogar aus Distanz sichtbar.

Thema beendet. Ich will nie wieder etwas über schlechte Sichtbarkeit des Cloaks hören. Besonders nicht mit "In Wars war es doch besser" hinten dran.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

@Grobi: Stealth Enhance! Damit werden deine Schritte fast auf 0 gedämpft, ausser im Armor Modus. Stufe II bist Du für Gunship unsichtbar. Stuffe III werden die Schritte der Gegner lauter wenn sie in der Nähe sind (kann aber auch verwirrend sein da man nicht hört ob er auf dem gleichen Boden ist oder über/unter Dir)

@Randfee. Ich habe ja geschrieben entweder oder... Du liest nur was Du willst! Cloaker sind gut getarnt aber absolut nicht unsichtbar.
    Schon mal daran gedacht? -> Da Du ständig sichtbar, zT leuchtend im Armor rumrennst, kann Dich jeder sehen und ggf den Weg abschneiden und von Hinten/Seite angreifen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Crysis Wars: Sogar direkt VOR dem Gegner ist er nicht eindeutig sichtbar.
    Crysis 2: Sogar aus Distanz sichtbar.

Thema beendet. Ich will nie wieder etwas über schlechte Sichtbarkeit des Cloaks hören. Besonders nicht mit "In Wars war es doch besser" hinten dran.
    Wenn du schon so einen Vergleich machst, dann musst du auch gleiche Voraussetzungen schaffen. Bei deinem CW Bild ist es Nacht und somit ist auch keine Beleuchtung vorhanden. In deinem C2 Bild befindet sich der Feind in einem engen Raum und wird von dem Licht angestrahlt. Damit ist wohl klar, dass man den getarnten Gegner in C2, in diesem Fall, besser sieht.

Stichworte