Randfee, könntest du mal ein Video bei Youtube oder hier reinstellen, denn ich weiß nicht, wie man mit nanovision panzerung im Sprint durch die mapp Rennen soll, ohne das die Energie in null Komma nix leer ist, und wieso wirst von clownesk so selten erschossen und nimmst es mit mehreren auf? Denn die Leute bewegen sich meisten im stealth alleine ödest in Gruppen.
Dann müsstest du ja möglicherweise mit der mk60 erweitertes Magazin reflexvisier, waffenprofi, annährungalarm, stealthverarbeiter oder visorverbesserung rumlaufen.
Und ignoriert bitte meinen ersten post auf der Seite nicht. Wäre es möglich, das wenn sich bspw. Viele in diesem Forum über den cloaktracker beschweren, das cry Alex das liest, und das das nach ein paar monaten in einem Patch verbessert wird. So das alle cloaker auf egal welche Distanz, egal ob sie sich bewegen oder nicht, grün flimmernd angezeigt werden, wie jetzt. Weil ich habe den cloak tracker auf 3, und mir fällt auf, das unsichtbare Gegner nur gezeigt werden, wenn sie in bewegung sind, und in 10 m Entfernung.