Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Das hängt immer vom jeweiligen Kopierschutz und den Aktivierungskontingenten ab, aber da kann ich dich beruhigen, so oft wie du willst
    das heißt ich kann mich auch so oft wie ich will für den MP mit dem key anmelden, ohne dass er dann irgendwann gesperrt wird?
    Ich frage aus dem Grund, da ich momentan "gezwungen" bin am Laptop crysis 2 zu spielen, da der PC momentan "WIP" ist.

Newbie

Standard

Geh mal in denn Crysis 2 Ordner dann startest du die Activation.exe und dann siehst du wieviel Installationen du noch frei hast(SP), ich glaube im MP wird der Key mit dem Usernamen verdongelt.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von lurks Beitrag anzeigen
    Geh mal in denn Crysis 2 Ordner dann startest du die Activation.exe und dann siehst du wieviel Installationen du noch frei hast(SP), ich glaube im MP wird der Key mit dem Usernamen verdongelt.
    tja da steht 4 von 5 was im Prinzip nicht stimmt, aber egal.
    Was passiert nach der nächsten installation, muss ich das Spiel noch mach kaufen ?^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    tja da steht 4 von 5 was im Prinzip nicht stimmt, aber egal.
    Was passiert nach der nächsten installation, muss ich das Spiel noch mach kaufen ?^^
    nein
    bevor du es neu installiertst kannst du via activation.exe die version auf deinen rechner deaktivieren
    anschließend solltest du wieder 5 von 5 haben

Professional

Standard

Sollten dir mal die Lizenzen ausgehen (aus welchem Grund auch immer) schick eine Anfrage an EA und schwupp! Haste wieder 5 Lizenzen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

BOOOARRRRR ich hab so die schnauze voll... heut fliegt man wieder von jedem dreckigen server runter... is doch echt zum kotzen!!!!!!! was da los?! mann mannnn mannnnnnn

Professional

Standard

Crysis 2 MP is buggy...

Also da muss ich einigen Recht geben. Aber nur so am Rande, ich habe ein Problem. Ein Texturproblem. Manchmal, oder naja, recht oft, habe ich im Multiplayer schwarze bodentexturen. Woran liegt das? Einer hat mir gesagt liegt an ATI (hab ne HD5770), aber stimmt das?

Stichworte