Schau, ich will hier nichts Grundlegend in den Boden stampfen, das wäre mir zu banal.
Versteh mich nicht falsch, ich halte das Game für keineswegs lediglich "schlecht" (von dem her, was ich bisher weiss). Zu sagen die Story werde "schlecht", ist ein wenig harsch, vielleicht. Lass es mich so sagen, ich bezweifle sehr stark, dass sie gut wird. Sicherlich Okey, ja, aber auch nicht mehr.
Und ich denke immer, gerade bei dieser Industrie, die sich noch selbst Kennenlernen muss und so rapide wächst, schadet zuviel Kritick nicht. Ich könnte schwören, dass wenn mehr Leute sehr kritisch wären, wir jetzt schon viel mehr brillant gute Games zur Auswahl hätten. Alle haben im Endeffekt mehr davon, nicht einfach alles hinzunehmen und als gut zu preisen, wenn es doch eigentlich einfach... okey ist. Ich lobe etwas dann, wenn es sich das Lob WIRKLICH verdient hat. Zu sagen, dass die Grafik in Crysis zu seiner zeit schön war, wäre beispielsweise berechtigt gewesen, denke ich mal (ich weiss halt nicht genau, wie revolutionär die Engine technisch gesehen war, ich meine, sie hat auch mehr Leistung verlangt, als dazumal üblich war, aber schön wars' trotzdem allemal

).
MfG }{unter