@Prototype
Der Editor kommt sicher nach release oder mit einem Patch.
Falls nicht, wäre es trotzdem sinnlos ihn sich zu laden. Zum Rumspielen vielleicht ganz nett, aber veröffentlichen oder zeigen kann man eh nix auf den offiziellen Seiten, daher wäre das für jeden Mapper und Modder nix![]()
Ich finde es sehr traurig, das die Macht der Pcler die gerade ihr hochgeliebtes System,
die besser Grafik, das besser Bild, die Physik usw. dem Feld der Konsolen überlassen müssen.
Den wenn die Konsolen Zocker nicht genügend Versionen kaufen, muß man echt Angst haben das viele Leute von Crytek ein Job, Geld und Image problem haben.
Und wir Pcler dann eventuell nicht mit einem dritten Teil bereichert werden.
Crytek ich wünsch euch das ihr euer Umsatzziel schafft und uns in Zukunft noch viele gute Spiel auf den Bildschirm zaubert.
Und ja wenn es auch viel Geld ist, ich freu mich auf meine 129,99 € Nano Edition.
Eigentlich voll die Ironie, dass Cevat Yerli erst letztens in einem Interview gesagt hat, dass die PC Version deutlich besser sein wird, und nun ist die PC version im netz....
Crytek Mitarbeiter: Chef, Chef, eine Beta version von Crysis 2 ist im Netz!!!!1!!!1one
Cevat: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Aber da kann man wohl nichts machen oder :/
Am besten wäre es, wir besprechen die ganze Beta Sache nicht weiter, ich meine...
Die ganze Sache ist passiert. Shit happens. Jede menge Spiele hatten leaks, dass heißt aber nicht, dass die ganze Welt untergeht. Solange die Fanbase sich strikt dagegen stellt, ist es gut.
Ja, als meinen Teil der Schadenskompensation. Ich habe schon mal geschrieben, ich kaufe nicht viele Spiele. Ich suche mir eines, was mir gefällt und spiele das, ein Jahr, zwei, solange ich da mit Bekannten Spaß dran hab reicht mir das - ich habe da lieber Qualität statt Quantität. Singleplayer interessieren mich garnicht so sehr.
Wenn es wirklich ein hammergeiles Spiel gäb, ohne Kompromisse, dann wäre ich auch bereit 100€ oder mehr dafür zu zahlen, wäre ja mit meinen 1-2 Spielen pro 18 Monate dann immer noch unter den Konsumausgaben die so manch anderer hat.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
bleibt abzuwarten, was für "wunder" der hersteller in diesen paar wochen noch vollbringen magich für meinen teil bin überzogen, dass das spiel total verbuggt sein wird - egal ob jetzt oder im märz.
mal schaun'![]()