Wenn das Spiel richtig gut ist,wird es sich auch gut verkaufen.Ganz egal ob es im Netz ist oder nicht.Wirtschaftlich ist die PC-Version eh die unwichtigste für EA.Von daher keine Panik...auf Konsole wird das Game gut laufen,wenn sie es nicht verbugt aufn Markt schmeissen.Ich würde es auch anzocken,wenn ich die Leakfassung hier hätte...ich könnte meine Neugierde nicht kontrollieren.
Für mich wäre das,wie ausleihen aus der Videothek...ist es gut,wird es gekauft..ist es Schrott,spar ich mir das Geld.
Von all den Leakproblemen mal abgesehen,wird es Crysis 2 eh nicht so leicht auf Konsole haben..Sony wirft seinen Grafikbomber Killzone 3 ins Rennen...und dafür hagelte es schon zig Wertungen jenseits der 90er Grenze.Ich denke nicht,dass Crytek es schafft eine bessere Grafik auf die PS3 zu zaubern.Und auf der Xbox 360 wird ja eh raubkopiert,was das Zeug hält...da wird man sich Crysis 2 auch schon 14 Tage vor Release saugen können.
Die echten Fans haben es sich aber eh schon vorbestellt.Ich hab meine Nanoedition auch schon lange geordert.Also keine Panik Leute...Crysis 3 kommt bestimmt.![]()