Sie werden mit Sicherheit die meisten Bugs gefixt haben, da sie das Spiel ja auch ausschließlich am PC entwickeln, nur mit Xbox Settings.
Mich als Entwickler würden die unzähligen Sound und Performance Probleme derart stören, dass sie mittlerweile wahrscheinlich längst behoben sind/nie vorhanden waren.
In der leak Version gehen ja nicht mal die Waffensounds richtig, die schon in jedem Trailer vor einem Jahr gingen.
Auch wenn der letzte Editor-Log aus Januar stammt, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Leaker es vergeigt hat und die Engine nicht auf dem neuesten Stand ist oder noch auf externe Dateien angewiesen ist, die noch nicht in den Spielecode kompiliert wurden.
Ich habe von einem Bekannten erfahren, der mit der CE3 in der Uni arbeitet, dass die Engine dort absolut einwandfrei läuft. Also warum genau sind die Sounds in der Leak Version dann so buggy? Ich denke mal, Crytek weiß schon wie man Sounds in ihre Engine einbindet, demnach kann es sich nur um einen entweder unvollständigen Leak handeln oder einem, der noch vollständig auf die Bedingungen eines Crytek Rechners angepasst ist mit der dort installierten Software.
Bitte, denkt nach, bevor ihr so ein Quatsch postet, von wegen bei dem Leak wäre irgendwas final...