Seite 710 von 1327 ErsteErste ... 2106106607007087097107117127207608101210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

c4te
    ich glaube das macht alles keinen Unterschied, die eine gruppe zieht eh immer, die anderen ziehen jetzt und kaufen sowieso, die dritte kauft nur und zieht nicht wegen Unlust auf Bugs und Spoiler. Ich glaube wirklich, dass der leak kaum Impact hat, in spätestens 6 Wochen wäre das image online gegangen.

Trotzdem,
    ich finde Crytek sollte ehrlich gegenüber den Usern aber vor allem gegenüber sich selber sein. Der Fehler, wenn es einen gibt, liegt bei Ihnen!!!! Jetzt irgendwie der Community bzw. PC Usern oder auch nur den leechern was vorzuwerfen finde ich lachhaft, zumindest sehr naiv!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Release: 22 März
    2,5 Wochen Pressen & ausliefern : 3. März
    Zertifizieren durch Konsolenhersteller (1 Woche): 23. Februar
    QA (1 Woche): 16. Februar
    Builds (1-2 Tage): 14. Februar
    eventuell ein 3-Tage Puffer für unerwartete Zwichenfälle: 11. Februar

--> Die geleakte Version ist rund ein Monat hinter der Gold Version, was eigentlich nicht viel Zeit ist. Andererseits ist es sichtbar, dass es die einzig richtige Entscheidung war, den Release von Ende 2010 auf März zu verschieben.

Ich vermute das nächste woche die Gold meldung kommt, wie schon heute gesagt Dragon Age² release 10.3 Goldmeldung gestern abend
    Andere möglichkeit was ich net hoffe ist das die PC Version evlt doch noch verschoben wird und erst nach den Konsolen Release erscheint, wär aba ja nix neues ich schau mal auf GTA 4 und co.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Was mir aber anhand von Beiträgen des Forums Angst macht ist, dass es einen Monat vor Fertigstellung noch so verbugt ist, wie es von manchen beschrieben wird.
    Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben, muss Crysis 2 bereits defacto fertig sein:

Release: 22 März
    2,5 Wochen Pressen & ausliefern : 3. März
    Zertifizieren durch Konsolenhersteller (1 Woche): 23. Februar
    QA (1 Woche): 16. Februar
    Builds (1-2 Tage): 14. Februar
    eventuell ein 3-Tage Puffer für unerwartete Zwichenfälle: 11. Februar

--> Die geleakte Version ist rund ein Monat hinter der Gold Version, was eigentlich nicht viel Zeit ist. Andererseits ist es sichtbar, dass es die einzig richtige Entscheidung war, den Release von Ende 2010 auf März zu verschieben.

Gute Arbeit von Crytek gehört mit einem legalen Kauf belohnt!
    hast ja schon tausend mal geschrieben..

wart erstmal ab..

Ovomaltine & Schildronsoft =
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Auch da die Frage: wie naiv seid ihr eigentlich?

Wir wissen doch heute, dass quasi-beta-versionen gepresst werden und in den release hinein gepatcht wird. Ich verstehe zwar auch nicht ganz wie der Zeitdruck so groß sein kann, dass man sich nicht noch zwei Wochen mehr zum patchen gönnt, aber na gut!
    Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass die Release-Version eine ganz andere Qualitätsstufe (auch grafikmäßig, das sagen sie ja alle) haben wird, als das was da jetzt die Leitungen heißlaufen lässt.

Ich warte die fünf Wochen jetzt auch noch gerne ab. Die Demo kommt ja noch, vielleicht gönne ich mir noch ne neue Grafikkarte wenn ich die Demo gespielt hab und schon abschätzen kann, ob die gute 5850 an die Grenzen stößt, mal sehen, kriegen wir schon rum. ... und wie gesagt. Wenn das Spiel wirklich toll sein wird kaufe ich vielleicht zwei.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Woher in Gottes Namen wollt ihr wissen, das die geleakte version, die zum Download verfügbar steht, nicht ein Build aus Dezember ist? ... wenn ab da weiter kozentriert gearbeitet wurde, kann sich da noch massig verändern.

Aber ich bin jetzt ehrlich: Wenn das Release offenbart, dass Moddingfiles Fehlen, wär es interessant sich anschleißend die aus der leak-version zusätzlich zu ergänzen.
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich habe mir auf Youtube ein Video von der geleakte Version angeschaut, und da hatten die meisten Waffen keinen richtigen Sound, sondern ohne Witz nur ein Quitschen beim Schießen. Und ich denke mal die Sounds werden nicht kurz innerhalb einer Woche gemacht.

Standard

was hast du für Ansprüche, das Spiel wird 100% ohne Waffensounds ausgeliefert, ist doch klar :P

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Habe mich falsch ausgedrückt, sry.
    Ich wollte sagen dass die Version die jetzt im Netz ist denke ich mal noch weit von der Final weg ist.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Habe mich falsch ausgedrückt, sry.
    Ich wollte sagen dass die Version die jetzt im Netz ist denke ich mal noch weit von der Final weg ist.

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7045
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

immer noch falsch :P
    ich würde sagen die beta "war" (hoffenlich) noch weit weg vom final...
    Der Editor funzt astrein wenn man ihn zum laufen bekommt habs mir eben bei jemanden angeschaut genial....
    hoffe der ist dabei oder jeder muss sich die beta saugen zusätzlich um den Editor zu bekommen.
    @randfee die sounds kann man sich ja selbst aufnehemn muss dann halt ne mp3 einfügen :P:P:P
    mich jucktz allein schon wegen editor in finger weil der läuft einwandfrei...
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Stichworte