Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Aber ich frag mich wie über einen Monat vor Release schon ne Version zum Download stehen kann. Hab noch von keinem Spiel gehört, bei dem das so früh passiert wäre. Bei Crysis war es damals vllt ne Woche vorher.
das frage ich mich auch...

..
Sowas kann ich ja garnicht leiden!
.
Wenn ich mir überlege, dass an diesem Wochenende bis spät in die Nacht (ja am Wochenende!) die Crytek
-Entwickler gerade daran sind, PC-Spielern die beste Version zu basteln und dann wieder mal erleben, wie jeder zweite PC.-Spieler (nur weil er kann) zum Torrent greift und das denen antut. Crytek hat gesagt 'deeply dissappointed'. INDEED. Das ist gelinde gesagt ein Wahnwitz. PC-Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform.
Bei allem "Mitgefühl, aber "deeply disappointed".... von wem denn bitteschön? Bietet irgendeiner Gruppe den illegalen Download an, es werden immer (fast dieselben) ziehen, das ist egal ob das jetzt ist, oder einen Tag nach Release!

"Deeply disappointed" MUSS daher demjenigen gelten, der es öffentlich gestellt hat. Die PC Community als solches hat sich nicht anders verhalten als sie es noch immer getan hat, daher bitte ich darum dies nicht so zu interpretieren.... und wenn es Richtung PC-Community gemeint war kann ich nur sagen: Dumme Aussage! Derjenige, der das da gesagt hat (von Crytek) sollte mal lieber dafür sorgen, dass so etwas nicht passiert (der Leak), dafür können wir nämlich alle rein garnichts, das ist primär Crytek's Schuld, also sollten sie primär auch "deeply disappointed" von ihrer eigenen Mannschaft sein, NICHT von uns PC-Spielern!

Wenn die offizielle Haltung jetzt wirklich die weltweiten Leecher dafür verantwortlich macht, dann muss ich aber wohl mit flamen anfangen, diesen Peter sollten sich die Spieler nicht zuschieben lassen, es ist Crytek's "Fehler" (zu grobes security net) bzw. desjenigen, der es verursachte!!!!