Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

*Verschwörungstheorie an*

es könnte immer noch alles virales Marketing sein... die Singleplayer-Demo, die laut Yerli "zuviel Arbeit kostet, wenn man sie richtig macht" (so ungefähr hat er das mal ausgedrückt).

Ich meine nach etwas Nachdenken tue ich mir schwer den klaren Nachteil zu sehen.... Wenn die Version da wirklich so buggy ist, dann fixt das doch eher mehr Leute an das richtige Spiel zu besorgen, nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass da "nur" dx9 Grafik drin steckt etc etc.
    Es könnte ein Experiment sein, welches man wagt. Glaubt man den eigenen Einschätzungen von EA/Crytek ist der PC eh nur Nebenschauplatz und ich stimme eigentlich damit überein (auch wenn ich es doof finde). Ist dem so, dann sind mögliche Verluste ja auch "relativ gering". Vielleicht will die Geschäftsleitung "testen", ob sie über eine wenig befriedigende "geleakte" Version mit "viel Potential" mehr potentielle Spieler auf das "Crysis-Universum" aufmerksam machen kann. Virales Marketing halt, all die Leecher haben es jetzt schon mal im Kopf...."die Fans kaufen es ja eh". Es steht auf allen Seiten, die PC Gamer befürchten schon fast das vorzeitige Aus für zukünftige PC releases....

who knows

*Verschwörungstheorie aus*
    Geändert von randfee (13.02.2011 um 03:57 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte