Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Ich hatte mich ja heut spontan entschlossen das Game vorzubestellen, nicht nur aus sympathie zu Crytek, sondern weil ich es eh gekauft hätte. Jetzt stellt sich mir aber eine Frage, die hier sicher schon mal gestellt wurde. Ist denn ein unterschied zwischen der deutschen und der Östereichischen Version vorhanden? Ich meine Thema Blut, Ragdoll usw.?
Hier kannste es nachlesen:
http://lmgtfy.com/?q=Crysis+2+geschnitten

Zitat Zitat von GE Operator
Mit diesen Erfahrung werde ich das spielt nciht am release Tag kaufen... sondern mindestens 1 woche warten
Ohne mir jetzt den Spoiler angeschaut zu haben gehe ich von aus, dass du dich auf Fehler beziehst (wenn du noch ne Woche warten willst).
Und genau das ist das Problem an dieser Sache. Das ist eine Version wie sie nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.
Die Leute meinen dann wirklich, dass es zu release so aussehen wird, was bestimmt nicht der Fall sein wird.
Und die, die es nur mal probespielen wollen, werden es sich eventuell gar nicht erst kaufen, weil sie durch die Fehler schon grad keine Lust mehr auf das Spiel haben.

Und dass die PC Demo als letztes rauskommt ist auch klar.
Wenn bald "Abgabe" ist weil noch durch Microsoft Qualitätskontrolle usw. können die einen schon mal Patches machen und die anderen ne PC Demo, die nirgendwo aufgehalten wird durch Kontrollen.