Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann. So eine Funktion im Spiel war sicherlich nicht der wahre Grund, dass Crysis MP nicht erfolgreich war

Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?
Weiß nicht ob das schon jemand beantwortet hat, habs jedenfalls nicht gelesen.

Also: Pistolen gibt es momentan vier: M12 Nova (Crysis 1 Socom)
Hammer (schwere Pistole)
Majestic (Revolver)
AY69 (kennt ihr ja)

Schalldämpfer gibt es, sogar jetzt für die DSG-1. Ebenso gibt es Laservisier für Pistole und SCAR (bestimmt auch für andere waffen), ABER bei der SCAR nimmt es den platz des Normalen visiers an. Also kein Reflex + Laser, da es nur 3 Attachment kategorien gibt: Visier, Lauf, Unterlauf. Wenn wir grad bei Unterlauf sind, folgende sachen sind noch bestätigt als attachment: Underbarrel Shotgun, Underbarrel Grenade Launcher, Underbarrel Gauss. Ich denk ich werd letzteres zuerst freischalten

Hitbox ist die selbe wie in Crysis 1, aber dennoch gibts manchmal schwierigkeiten mit den LevelProps beim zielen knapp über eine Mauer zum Beispiel.

Bei den Visieren konnte ich keine, Reflex, AGOC und Laservisier sehen. Weiß nicht ob es immerhin im Singleplayer geht, dass man das Sniper visier an die Scar drankleben kann.