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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #5321
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Um mal zurück auf den Multiplayer Test zu kommen, ist euch auch die immer leere Lobby aufgefallen? Der Test läuft in jedem Fall noch und das angeblich am 2. November die Server runtergenommen wurden halte ich für eher unwahr. Dennoch scheinen das einige nicht zu bemerken. Ich versuche seit letzten Freitag zu spielen und kam bestimmt nur auf einen Bruchteil der Spiele die vor dem 2.11. gespielt worden sind. Ich würde gerne das Spiel noch ein wenig weiter testen aber wenn niemand kommt gibts nichts zu testen.
    Weil der Test vorbei ist?

  2. #5322
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Weil der Test vorbei ist?
    Nope. Der läuft definitv noch. Ich Spiel schon ne weile und von den am donnerstag noch 3061 sind es jetzt 3070 (steht auf dem leaderboard) das ding is eindutig nicht vorbei.

    .... Also deswegenist keiner da weil jeder dankt der test ist vorbei... naja ist er halt noch nicht und das solltet ihr nutzen.

    EDIT: J4oOhnCooper warum glaubst du ist der test vorbei? Gabs ne ankündigung oder wie?
    Geändert von Stalker_Raince (09.11.2010 um 18:39 Uhr)

  3. #5323
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

    Wegen den Ganzen Raubkopierern.
    Wenn die Säcke sich nicht zu Schade wären, das Spiel zu kaufen,
    Wäre CryTek wette ich, nicht gezwungen alles COD und BFBC Nachzuahmen.
    Ja genau, die Raubkopierer sind wiedermal schuld. Also bitte...die sind wohl kaum deswegen gezwungen CoD nachzuahmen. CoD wird genauso geladen wie Crysis oder andere Spiele.
    Außerdem ist nicht jeder der es sich illegal besorgt auch gleichzeitig ein verlorener Kunde..von daher ist das Argument ziemlich arg weit hergeholt.

  4. #5324

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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    .... Also deswegenist keiner da weil jeder dankt der test ist vorbei... naja ist er halt noch nicht und das solltet ihr nutzen.
    Halte ich für sehr unwarscheinlich, ich meine selbst wenn jeder gelesen hätte der test wäre vorbei ist es nahezu unmöglich das plötzlich keiner mehr in das Spiel geht (außer dir wohlbemerkt ).

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wegen den Ganzen Raubkopierern.
    Wenn die Säcke sich nicht zu Schade wären, das Spiel zu kaufen,
    Wäre CryTek wette ich, nicht gezwungen alles COD und BFBC Nachzuahmen.
    Da hilft nur eins:
    Wir tun uns zusammen und melden die ganzen Download Links auf den einschlägigen Seiten beim jeweiligem Hoster...

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    CoD wird genauso geladen wie Crysis oder andere Spiele.
    Ich denke das hat ab Modern Warfare 2 ziemlich abgenommen.
    Es gibt kein LAN-Modus mehr und keine gecrackten Server, demzufolge muss jeder der es Online spielen will kaufen.
    Und die Sache hat sich bewährt inzwischen kam schon eine Weile kein Shooter mehr mit LAN-Modus oder einer möglichkeit ein Server zu cracken heraus...

    Anders in Crysis da gibt es wenigstens ein paar gecrackte Server.
    Außerdem hieß es das Crytek an Crysis viel weniger Eingenommen hat als erhofft, da ist es naheliegend das man erst einmal wieder die Kassen etwas füllen will.

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...spiel_Hit.html
    Geändert von noize-b (09.11.2010 um 23:15 Uhr)

  5. #5325
    Professional Avatar von randfee
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    Klar, das (Raubkopien) war ja damals bei Crysis DAS Thema, was die Mitarbeiter daraufhin auch oft in Interviews erwähnten. Es hat aber niemand erwähnt, dass die hohen Hardware-Anforderungen sowie die unzähligen Cheater und viele Bugs das Spiel auch für viele unattraktiv machten. Bezüglich Raubkopierer sag ich nur Steam. Sollen sie sich irgendwas einfallen lassen ABER, wenn die freien (!) dedicated server ausbleiben oder eben ein LAN Modus, dann schießen sie sich selbst ab. Ich würde sowas nicht kaufen, leider denken zu wenige wie ich
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #5326
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    Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat ab Modern Warfare 2 ziemlich abgenommen.
    Es gibt kein LAN-Modus mehr und keine gecrackten Server, demzufolge muss jeder der es Online spielen will kaufen.
    Und die Sache hat sich bewährt inzwischen kam schon eine Weile kein Shooter mehr mit LAN-Modus oder einer möglichkeit ein Server zu cracken heraus...

    Anders in Crysis da gibt es wenigstens ein paar gecrackte Server.
    Außerdem hieß es das Crytek an Crysis viel weniger Eingenommen hat als erhofft, da ist es naheliegend das man erst einmal wieder die Kassen etwas füllen will.

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...spiel_Hit.html
    Das ist auch ein guter Grund keine dedizierten Server mehr zu machen. Is zwar lästig das man auf spieler warten muss aber das Prinzip geht auf. Ich hoffe Raubkopierer bekommen in zukunft kein spiel mehr heruntergeladen. Sonst heißt das Jobverluste weil die kosten nicht gedeckt werden können.


  7. #5327
    Professional Avatar von randfee
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    keine dedizierten server ... guter Grund? Wie soll denn bitte ein ordentliches Echtzeit Shooter-Spiel ohne dedizierte Server laufen? Ich behaupte das kann nicht gehen, nicht ohne Glasfaser- oder Uninetzwerk-Pflicht für alle Mitspieler und selbst dann wirds laggen!

    In meinen Augen sind auch Ping 100ms-Spieler schon High-Pinger. Das ist unerträglich. Primär sollte auch der MP-code so geschrieben sein, dass der Lagger den Nachteil hat und NUR er. Die Position muss serverseitig sein und wenn jemand laggt dann muss ER hängen und wenn der lag vorbei ist muss er da sein wo er vorher war und nicht für alle Beteiligten irgendwoanders hingebeamt sein. Das ist aber ein anderes Thema!

    Kopierschutz ist KEIN Grund auf dedicated server zu verzichten, sollen sie mal mehr Fokus darauf legen den Kopierern ihre Sache zu vermiesen. Single-Player wird schwieriger, aber beim MP wäre soviel machbar... man muss nur ein paar Ressourcen darauf "vergeuden". Das sieht nachher niemand, außer den BWLern in der Firma bei der Bilanz :P
    Geändert von randfee (10.11.2010 um 00:20 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #5328
    Professional Avatar von Fusion145
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    Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat ab Modern Warfare 2 ziemlich abgenommen.
    Es gibt kein LAN-Modus mehr und keine gecrackten Server, demzufolge muss jeder der es Online spielen will kaufen.
    Und die Sache hat sich bewährt inzwischen kam schon eine Weile kein Shooter mehr mit LAN-Modus oder einer möglichkeit ein Server zu cracken heraus...

    Anders in Crysis da gibt es wenigstens ein paar gecrackte Server.
    Außerdem hieß es das Crytek an Crysis viel weniger Eingenommen hat als erhofft, da ist es naheliegend das man erst einmal wieder die Kassen etwas füllen will.

    http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...spiel_Hit.html
    Falsch, für MW2 gibt es ein gecracktes IWNet mit dem man problemlos Online spielen kann
    Mann kann dann zwar nur mit Leuten spielen die auch ein gecracktes Spiel haben (bzw. im gecrackten IWNet sind) aber von denen gibt es ja anscheinend genug...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  9. #5329

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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein guter Grund keine dedizierten Server mehr zu machen. Is zwar lästig das man auf spieler warten muss aber das Prinzip geht auf. Ich hoffe Raubkopierer bekommen in zukunft kein spiel mehr heruntergeladen. Sonst heißt das Jobverluste weil die kosten nicht gedeckt werden können.
    Ich finde nicht das man auf dedizierte Server verzichten sollte.
    Sieht man ja an den Herrscharen an Cheatern in MW2 was das bringt...
    LAN-Modus muss auch sein. für mich wäre der LAN-Modus ein Kaufgrund schließlich kann man an LAN-Partys nicht ewig das gleiche spielen...

    Um den Raupkopierern das Leben schwer zu machen muss man schon woanders ansetzen. z.B. mehr mit den Hostern zusammenarbeiten um die Links schnellstmöglich zu löschen.
    Das Online Spiel sollte aber auch nur Käufern vorbehalten sein.
    Ich denke so wie es Black Ops regelt ist das ganz vielversprechend aber jetzt kann man ja noch nichts genaueres sagen (z.B. bezüglich den Cheatern).
    Wie es Ubisoft macht ist es defintiv falsch, für mich wäre so ein Kopierschutz ganz klar ein Grund das Spiel runterzuladen.

    Hoffentlich wird das bei Crysis 2 richtig geregelt...

  10. #5330
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    Sie sind von 125 auf 650 Mitarbeiter expandiert. Da jeder Mitarbeiter im Schnitt 3000 Euro kriegt, könnt ihr euch selbst ausrechnen wie viel mehr Kapital sie jetzt wohl haben müssen (mindestens). Nicht zu vergessen, dass sie 5-6 neue Studios haben.

    Jaja, die Raubkopierer haben schlimmes angerichtet

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