Seite 532 von 1327 ErsteErste ... 324324825225305315325335345425826321032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm... wegen des Settings? Leute, Inseln und Küsten mit Meer, Bäumen und Gestrüpp sind auf den Konsolen nicht darstellbar. Manhattans Hochhäuser sind in einiger Entfernung aber sich nur noch Quader mit Textur, welche die weitere Sicht blockieren. Einfacher und realistischer kann man das Polygonproblem wahrscheinlich nicht lösen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

hast du schon daran gedacht, dass die Amis nach diesem Angriff sofort nach hause geflohen sind? ich glaube kaum, dass die nochmals auf die Insel zurückgehen würden...
    Am ehsten hätt ich die Story angesetzt, dass man an der Amerikanischen Küste ist (ne Stadt von mir aus) und die Flotte trifft gerade ein mit der Armada von Aliens im Rücken... dann wird man zurückgedrängt bis nach NY... (oder whatever...) aber 3 Jahre nach der Insel?! ich finde das eine Logik-Lücke...

Standard

ja, ich finds auch blöd, die Wahre Welle der Zerstörung ist ja drei Jahre nach den ersten Ereignissen sicher schon längst wieder vorbei. Überdies finde ich schade, dass die Stadt in diesem Szenario schon quasi menschenleer ist

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

in den beiden starwars triologien gibts auch jahrelange lücken zw den filmen. wo ist da bitte das problem?

bevor ihr hier weiter rummeckert solltet ihr erst mal das spiel spielen. und wenn ihr schon vorher was zu sagen habt dann schreibt es doch crytek <.<
    der großteil von eurem gemecker was den SP angeht basiert auf vermutungen. mal abgesehen vom stadt-setting....ich hätt auch lieber natur oder scifi settings, aber das insel-setting ist für mich schon total ausgelutscht...klar siehts gut aus, aber andere natur settings würden auch mal gut tun.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    hast du schon daran gedacht, dass die Amis nach diesem Angriff sofort nach hause geflohen sind? ich glaube kaum, dass die nochmals auf die Insel zurückgehen würden...
    Am ehsten hätt ich die Story angesetzt, dass man an der Amerikanischen Küste ist (ne Stadt von mir aus) und die Flotte trifft gerade ein mit der Armada von Aliens im Rücken... dann wird man zurückgedrängt bis nach NY... (oder whatever...) aber 3 Jahre nach der Insel?! ich finde das eine Logik-Lücke...
    Psycho,Nomad und Frau. Rosenthal wollen auf die Insel zurückfliegen um Prophet zu retten und genau da sollte der 2. Teil ansetzten.

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    in den beiden starwars triologien gibts auch jahrelange lücken zw den filmen. wo ist da bitte das problem?

bevor ihr hier weiter rummeckert solltet ihr erst mal das spiel spielen. und wenn ihr schon vorher was zu sagen habt dann schreibt es doch crytek <.<
    der großteil von eurem gemecker was den SP angeht basiert auf vermutungen. mal abgesehen vom stadt-setting....ich hätt auch lieber natur oder scifi settings, aber das insel-setting ist für mich schon total ausgelutscht...klar siehts gut aus, aber andere natur settings würden auch mal gut tun.
    Dann können wir den Thread auch gleich schließen, immerhin gehts hier meiner meinung nach um Disskussion, Vermutungen und austausch von Wünschen...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es ist keine disskussion sondern einseitiges gemecker^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Nee, ich meckere nicht.
    Ich stelle blos eine Lösung dar, wie ich sie gemacht hätte. Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Das einzige, was ich ganz leicht kritisiert habe ist (und das ist ja anscheinend Fakt) dass erst 3 Jahre nach dem offenen Auftreten der Aliens den Menschen gegenüber, die Aliens sich auszubreiten beginnen...

Aber das ist ja gar nicht weiter schlimm.
    Ich finde es einfach schade, dass es einen so grossen Storyhüpfer gegeben hat...
    Aber wie Neo sagt, wir müssen abwarten, DENN:
    Vielleicht hat man immer solche flashbacks, bei denen man dann die übersprungenen 3 Jahren in kleinen Ausschnitten sehen oder sogar spielen kann... Das wurde ja alles nicht publitziert.
    Ich kann einfach mein Statement zu den aktuellen Publikationen machen und doch genau für das ist dieser Threat hier

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    es ist keine disskussion sondern einseitiges gemecker^^
    Meiner meinung nach nicht. Wenn dann eher einseitiges Argumentieren^^
    Aber wo Randfee z.b. recht hat hat er recht (er oder sie??).

Standard

was die Story angeht so steht doch schon alles fest. Da gibts ja kein Drumherum mehr, es spielt auf Manhattan Island, wobei ich hoffe, dass es nicht NUR darauf spielt. Ein bisschen Hinterland mit Wald wäre auch nett :P.
    Beim MP dürfte jedoch noch Allerlei laufen nur, wenn Crytek sich nicht zu einer Beta mit mehr Spielmodi durchringen kann, dann nützt alles Gerede nichts da wir schlichtweg keinen Plan haben was sie da zusammenbasteln.
    Ich glaube auch weiterhin nicht, dass hier jemand von Crytek zur Informationsgewinnung für die Firma mitiest... nur privat

Professional

Standard

Um mal zurück auf den Multiplayer Test zu kommen, ist euch auch die immer leere Lobby aufgefallen? Der Test läuft in jedem Fall noch und das angeblich am 2. November die Server runtergenommen wurden halte ich für eher unwahr. Dennoch scheinen das einige nicht zu bemerken. Ich versuche seit letzten Freitag zu spielen und kam bestimmt nur auf einen Bruchteil der Spiele die vor dem 2.11. gespielt worden sind. Ich würde gerne das Spiel noch ein wenig weiter testen aber wenn niemand kommt gibts nichts zu testen.

Stichworte