Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
hast du schon daran gedacht, dass die Amis nach diesem Angriff sofort nach hause geflohen sind? ich glaube kaum, dass die nochmals auf die Insel zurückgehen würden...
Am ehsten hätt ich die Story angesetzt, dass man an der Amerikanischen Küste ist (ne Stadt von mir aus) und die Flotte trifft gerade ein mit der Armada von Aliens im Rücken... dann wird man zurückgedrängt bis nach NY... (oder whatever...) aber 3 Jahre nach der Insel?! ich finde das eine Logik-Lücke...
Psycho,Nomad und Frau. Rosenthal wollen auf die Insel zurückfliegen um Prophet zu retten und genau da sollte der 2. Teil ansetzten.

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
in den beiden starwars triologien gibts auch jahrelange lücken zw den filmen. wo ist da bitte das problem?

bevor ihr hier weiter rummeckert solltet ihr erst mal das spiel spielen. und wenn ihr schon vorher was zu sagen habt dann schreibt es doch crytek <.<
der großteil von eurem gemecker was den SP angeht basiert auf vermutungen. mal abgesehen vom stadt-setting....ich hätt auch lieber natur oder scifi settings, aber das insel-setting ist für mich schon total ausgelutscht...klar siehts gut aus, aber andere natur settings würden auch mal gut tun.
Dann können wir den Thread auch gleich schließen, immerhin gehts hier meiner meinung nach um Disskussion, Vermutungen und austausch von Wünschen...