Also wen C2 Draussen is, mach ich erstmal ein par ordentlich Insel Maps, ich find dieses Stadtsetting so *******, die 3 vorgestellten maps sehen für mich alle gleich aus, in Crysis Wars sind da 21 Maps von Crytek, und jede ist was besonderes.
Jede kann viel Spaß machen, allerdings war das Problem von CW von Anfang an, das es kaum Spieler gibt, und Crytek gibt sich ja auch keine Mühe das Spiel noch irgendwie Publik zu machen, CW ist einfach da und Fertig. Die meisten kennen Crysis nur durch Freunde, Werbung habe ich NIE irgendwo gesehen. Traurig, und wenn Werbung da war, dann anscheinend nicht genug.

Für mich ist der C2 MP sowie so nichts Wert,
Die Schmeissen einfach alles um, und bauen was komplett neues, dabei war das Problem des PS immer nur die Spieleranzahl gewesen, nicht mehr.
Es gibt für CW sogar Gigantische Modifikationsmöglichkeiten, bei denen nicht einmal Clienseitige Änderungen von Nöten sind.

Ich werde mir C2 Wohl nur wegen der "Crysisfortsetzung" (welche eigentlich nichtsmehr mit Crysis zu tun hat), und dem Editor holen.

Und mal so angemerkt, Wir könnten in C2 Ne echte Crysisfortsetzung haben, den PS, und Inselsetting.
Aber warum ist CryTek gezwungen das Spiel neuzugestalten?
Hmm?

Wegen den Ganzen Raubkopierern.
Wenn die Säcke sich nicht zu Schade wären, das Spiel zu kaufen,
Wäre CryTek wette ich, nicht gezwungen alles COD und BFBC Nachzuahmen.

Und wenn ich das richtig sehe wirds (soll) es noch weitere Crysis geben, das ist kein Crysis Mehr,
das Errinert mich immer mehr an COD. Kennt jemand das erste COD? Kennt jemand die letzten Titel? So wird es Crysis ergehen.