Seite 531 von 1327 ErsteErste ... 314314815215295305315325335415816311031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

In wie weit diese Diskussione sinnvoll sind weiß ich nicht. Denn die hersteller der spiele machen sowieso das, was sie wollen.
    Entscheidend für mich ist die Engine. Im Singleplayer sollte mehr zerstörbar sein als im Crysis I und im Multiplayer sollte es zumindest so funktionieren wie bei BC2, noch mehr Zerstörbarkeit wäre prima.
    Teamplay ist so eine Sache, ohne Clan kein Teamplay. Muß ich bei BC2 immer wieder feststellen.

Aber mein Grundgedanke ist der, ABWARTEN. Alle Spekulationen bringen nichts.

Standard

Hoffentlich wird der Multiplayer was... Am Anfang war ich ziemlich begeistert von Crysis 2 aber je mehr man über den Multiplayer erfährt desto skeptischer werd ich...

Power Struggle muss mit rein, es sollte mindestens 8/8 spielbar sein (zumindest auf größeren Maps welche aber Pflicht sein sollten) und drei Anzugsmodi im Sinne von Amor, Cloak und Strength fände ich besser als nur zwei.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also wen C2 Draussen is, mach ich erstmal ein par ordentlich Insel Maps, ich find dieses Stadtsetting so *******, die 3 vorgestellten maps sehen für mich alle gleich aus, in Crysis Wars sind da 21 Maps von Crytek, und jede ist was besonderes.
    Jede kann viel Spaß machen, allerdings war das Problem von CW von Anfang an, das es kaum Spieler gibt, und Crytek gibt sich ja auch keine Mühe das Spiel noch irgendwie Publik zu machen, CW ist einfach da und Fertig. Die meisten kennen Crysis nur durch Freunde, Werbung habe ich NIE irgendwo gesehen. Traurig, und wenn Werbung da war, dann anscheinend nicht genug.

Für mich ist der C2 MP sowie so nichts Wert,
    Die Schmeissen einfach alles um, und bauen was komplett neues, dabei war das Problem des PS immer nur die Spieleranzahl gewesen, nicht mehr.
    Es gibt für CW sogar Gigantische Modifikationsmöglichkeiten, bei denen nicht einmal Clienseitige Änderungen von Nöten sind.

Ich werde mir C2 Wohl nur wegen der "Crysisfortsetzung" (welche eigentlich nichtsmehr mit Crysis zu tun hat), und dem Editor holen.

Und mal so angemerkt, Wir könnten in C2 Ne echte Crysisfortsetzung haben, den PS, und Inselsetting.
    Aber warum ist CryTek gezwungen das Spiel neuzugestalten?
    Hmm?

Wegen den Ganzen Raubkopierern.
    Wenn die Säcke sich nicht zu Schade wären, das Spiel zu kaufen,
    Wäre CryTek wette ich, nicht gezwungen alles COD und BFBC Nachzuahmen.

Und wenn ich das richtig sehe wirds (soll) es noch weitere Crysis geben, das ist kein Crysis Mehr,
    das Errinert mich immer mehr an COD. Kennt jemand das erste COD? Kennt jemand die letzten Titel? So wird es Crysis ergehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

große maps kannst du dir abschminken und Spielerzahl scheint wirklich auf 12 (6vs6) festgelegt zu sein. Finde ich ok für Wars/ESL, für Public server Ã* la deathmatch Geplänkel finde ich's schade, da waren die ganzen 10on10 oder so auf Steelmill oder Outpost einfach herrlich :P

@Flow groover
    Wenn Crysis 2 draußen ist und mit Editor und SDK kommt UND es kein Powerstruggle bzw. größere Maps hat dann ist das sowieso die erste Baustelle die alten Maps wieder zu konvertieren
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Wegen den Ganzen Raubkopierern.
    Wenn die Säcke sich nicht zu Schade wären, das Spiel zu kaufen,
    Wäre CryTek wette ich, nicht gezwungen alles COD und BFBC Nachzuahmen.

Und wenn ich das richtig sehe wirds (soll) es noch weitere Crysis geben, das ist kein Crysis Mehr,
    das Errinert mich immer mehr an COD. Kennt jemand das erste COD? Kennt jemand die letzten Titel? So wird es Crysis ergehen.
    Wohl eher weil Crytek, auf das Geld, dass im Konsolenmarkt liegt nicht verzichten will. Da man aber die Konsolen spieler, nicht einfach 10 minuten nach den Geschehnissen von Teil 1 ins Spiel werfen wollte, beginnt man halt bei Teil 2, 3 Jahre nach Teil 1. Da dann ein Spiel auf einer Insel unlogisch ist, ist es klar, dass die Entwickler jetzt auf ein Stadtsetting setzten mussen. Leider müssen wir PCler wegen diesem umstand nicht nur auf ein Teil der Story verzichten und sie uns in einer Cut-Scene zeigen lassen, nein das zieht auch noch viele andere Nachteile nach sich. (Die aber schon zur genüge erläutert wurden).

Professional Avatar von randfee

Standard

Fragte mich vor einer Weile schon mal, warum es Crysis1 (mit neuer Engine) nicht für die Konsolen geben wird. Scheinbar reicht aber auch das Performance-Plus der neuen Engine nicht aus um die großen Levels und Sichtweiten von Crysis/Warhead auf die KOnsolen zu portieren. Kann ja sein, dass ich da nen wichtigen Faktor vergesse (keine gute Konvertierbarkeit zwischen CE2<->CE3?!) aber das wäre doch sicher "leicht verdientes" Konsolengeld gewesen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist nicht logisch,
    Man hätte genausogut nen 10 Minuten Video machen können, warum der Player auf der Insel ist.
    Warum soll es denn bitte logisch sein, das der Player auf einmal in der Stadt ist?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es ist nicht logisch,
    Man hätte genausogut nen 10 Minuten Video machen können, warum der Player auf der Insel ist.
    Warum soll es denn bitte logisch sein, das der Player auf einmal in der Stadt ist?
    Hätte, können, sollen, Crytek meinte in einem Interview, dass sie die Konsolenspieler halt nicht "benachteiligen" wollten was die Story angeht und deswegen es mit einen reboot versuchen als mit einer wirklich Vortsetzung.
    Das logisch bezog sich eher darauf, dass es unlogisch wäre, dass man 3 Jahre danach immernoch auf der Insel ist.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich finde es auch schade, dass sie nicht ein Einführungsvideo der ersten Teiles für die Konsoleros gemacht haben. Eigentlich ist die Story auch so (wie jetzt in Crysis 2) unlogisch für Konsolenspieler, denn Aliens, die einfach NY belagern?! xD
    Ich hätte lieber gleich weitergefightet an dem Punkt, wo die Story aufgehört hat... aber na ja, man kann nicht alles haben.

Eigentlich hab ich nichts gegen ein Stadtsetting, hab ja jetzt eigentlich in Crysis1 und vorallem im Editor genug Inseln mit Urwald gesehen, nur hätt ich die Story anders dargestellt, aber das ist im Endeffekt irrelevant.

Das ALLERWICHTIGSTE ist einfach, dass der Editor mit dabei ist und perfekt währe es, wenn auch noch ein SDK publitziert wird. Aber ich das erfahrenen wir ja allerspätestens im März (wenn sie den Termin einhalten...)

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Also ich finde es auch schade, dass sie nicht ein Einführungsvideo der ersten Teiles für die Konsoleros gemacht haben. Eigentlich ist die Story auch so (wie jetzt in Crysis 2) unlogisch für Konsolenspieler, denn Aliens, die einfach NY belagern?! xD
    Ich hätte lieber gleich weitergefightet an dem Punkt, wo die Story aufgehört hat... aber na ja, man kann nicht alles haben.
    Wird wohl mit einem oder mehreren Rückblicken erläutert.
    Warum Crytek trotzdem nicht direkt danach ansetzt, ist für mich auch ein Rätsel.

Stichworte