das ist die beste version, die es zu finden gibt:
http://oysterdl.ign.com/ve3d/videos/...DTrailer_1.flv
leider gibt es keine offizielle hd version davon...![]()
das ist die beste version, die es zu finden gibt:
http://oysterdl.ign.com/ve3d/videos/...DTrailer_1.flv
leider gibt es keine offizielle hd version davon...![]()
Also ich möcht ja jetz nicht so reinplatzen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass in der MP "Beta" nur 2 suit modi angezeigt wurden, der Power modus war ohne Anzeige (also mit Anzeige meine ich diese 2 Buttonartigen Teile ganz rechts unten im HUD, auf denen STLTH / ARMR steht ^^).
Und auf diesem Video von der Siggraph Asia warens auf einmal 3....kommt da noch was dazu, oder ist das nur der Power Modus, der jetzt doch als eigener Modus in der Anzeige steht ?
bzw wenn man bei dem bissel älteren Central Station Walkthrough genau hinschaut, kann man sehen, dass diese Anzeigen so klein sind, dass locker 4 hinpassen...aber da war das Spiel ja noch nicht so weit ^^
also sry wenn das jetzt alles schmarn ist, is nur spekulation
mfg
Coaster
EDIT: http://www.abload.de/image.php?img=c...hot_12mata.jpg
da kann man ein "tac" für tactical erkennen....soviel zu meiner tollen beobachtungsgabe <.<
Stellt sich halt nur noch die Frage, inwiefern dass dann im MP eingeschränkt sein wird... Wahrscheinlich muss man sich das dann freispielen oder so...
Das mit dem Central Station Video hat sich auch erledigt, da passen wirklich nur 3 hin, das Ding darüber heißt "Auto"....das verstehe ich jetzt zwar nicht aber egal xD
Geändert von Coasterfan (04.01.2011 um 10:36 Uhr) Grund: Dummheit berichtigen -.-
Wer hat denn bestritten, dass man im MP rutschen kann?
Hoffentlich kommen im Laufe der CES mal wieder ein paar Videos - es passiert ja immer noch nichts...
Kein Plan... wieder zwei Wochen näher am Release... keine Infos, kein Crysis2-TV (was soll das überhaupt, wenn es keine Folgen gibt)...
Das marketing ist dieses mal echt "merkwürdig"
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich habe mir gerade mal wieder ein älteres Video angesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=GCfOPVplb-U&NR=1&hd=1
Und was mich abgesehen von den aufpoppenden Gegenständen in den Büroräumen am meisten gestört hat, war eigentlich, dass die Waffe das Bild dermaßen dominiert.
Realistischer ist es meiner Ansicht nach schon, wobei man steuern können sollte ob man sie nun zu Boden gerichtet oder im Anschlag hält,
schließlich feuert man ja heute selbst in Aktionfilmen nicht mehr aus der Hüfte.
Aber für meinen Geschmack ist das einfach zu aufdringlich.
Da mir das Phänomen aber auch schon in anderen Konsolentiteln aufgefallen ist, gebe ich mich mal der Illusion hin, dass das bei der PC Version anders sein wird![]()
^^ Iwie hab ich das gefühl, dass es so sein wird:
Allen, denen das Game zwar zusagt, aber einiges am Gameplaytechnischen Mankos sehen, müssen einfach so 3-6 Monate nach de Release erst das Game kaufen und dann mal ne Runde auf Crymod Mods ziehen. Dann gefällts allen xD
Das find ich eig das genialste an Crysis...