Seite 490 von 1327 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja, das gute alte Quake 3, da kommt auch einfach noch nix Ähnliches ran.
    Bin mal gespannt auf Doom IV, Rage hat ja schon die Engine, wie der MP wird steht aber in den Sternen.
    Grade schon wieder Noobhunter Server, 12 Mann drauf, wir joinen zu zweit, 15 Minuten vergehen --> alle weg, was'n los da?
    Noobhunters sind die doch auch am cheaten wie die irren... war heute nach laaaanger Zeit mal wieder auf einem Mesa NH Server, gelaggt wie sons tauch immer und ein son Bauer immer schön in die Wand des Bunkers hineingelaufen und von da aus durch die Wände alle niedergeschossen

Hayashin, warst du nicht auch son "legendärer" Zocker?
    t(-.-t)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

frage: gibt es eigentlich schon i-welche mindestanforderungen fürr crysis2??

MAGIC
    willst das aufn Taschenrechner spielen..

im Jahr 2011 sollte eigentlich jeder Rechner schaffen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es wurde gesagt dass crysis 2 doppelt so schnell läuft wie crysis 1

ich kann nur sagen was ich auf der GC gesehen hab: da lief das spiel auf 1920x1080, 4xAA, 16xAF, very high, vsync an, dx9 auf konstant 60 fps...in den rechnern war ein intel quad core mit 3ghz , 4gb ram und ne gforce gtx 260

es war zwar nur ne kleine tia map aber selbst da hab ich nur 20-25 fps auf very high mit meinem rechner bei crysis wars...und den kann man bis auf die cpu in etwa gleich stellen mit den crytek PCs auf der GC

btw wer denkt CS ist nicht skill-lastig der hat ne macke! zumindest was CS 1.6 angeht...CSS halte ich auch fürn noob spiel da man dort mit dauerfeuer 10000x öfters headshots verteilt als bei CS 1.6

zudem ist CS 1.6 sehr taktik-lastig, auch wenn es immer nur um das gleiche ziel geht. ich hab es lange genug gespielt um das zu wissen

User

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    COD4 und CS als Noobspiele zu bezeichnen ist nicht nur arrogant sondern auch höchst lächerlich. Weil es doch so "einfach" ist, würde ich ich euch gerne mal gegen einen etwas fähigeren Spieler zoggen sehen... Wenn ihr dann ständig verliert, war das natürlich nur Glück und kein Skill...
    Haha du hörst nicht zu .
    Niemand (der noch halbwegs beisammen ist) hat CS/CoD als reine Glückssache bezeichnet. Ich habe sogar erwähnt, dass man in CoD sehr gut werden kann. Ich (oder sonst wer) habe auch nicht behauptet, dass es einfach sei in CoD gut zu werden. Aber wenn man in CoD ein gewisses Niveau erreicht hat (was natürlich auch sehr viel Arbeit ist), ist es doch um einiges mehr vom glück abhängig ob man gewinnt oder nicht, als es das in CW ist. Es gibt so eine Deadline ab der man nicht mehr markant besser werden kann. Es ist einfach so. Klar, um Nuancen kann man seinen Skill bestimmt noch verbessern ~. Bei CW wiederum... Selbst wenn du ein halbes Jahr Spielzeit hast (ein halbes Jahr im Spiel aktiv, nicht seit einem halben Jahr spielend - 43'800 Stunden) wird es immer noch Leute geben, die dich erbarmungslos in den Boden stampfen können. Ich gehe so weit zu behaupten, dass du nach so viel Spielzeit bei CoD selbst für den "besten" Spieler (gibts den bei CoD überhaupt?^^) einen beachtlichen Gegner darstellst. Ist es nicht so?

Ach ja... Taktisch sind so oder so quasi alle Shooter ab einem gewissen Niveau .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Natürlich, in allen anderen Shootern ist es meist vom Glück abhängig als in Crysis. Alles klar.

Crysis, die letzte Bastion des Skills, die Festung der begabten Spieler. Hört ihr euch eigentlich selber zu?

Btw. die Namen der besten Spieler des jeweiligen Spiels zu kennen sagt nichts über das Spiel selber aus, lediglich vielleicht das man vielleicht mal vor die Tür sollte.

Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da gehts nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn! Ihr scheint euch das nur extrem einzureden, vermutlich weil ihr die anderen Spiele einfach nicht könnt, mögt oder nicht können wollt. oO

ICH konnte damals CS:S extrem gut und habe so wie ihr knallharten Typen täglich Server leer gespielt, wurde als Cheater bezeichnet und so weiter. Mit Glück hatte das nichts zu tun. Ich könnte die ganzen Tricks, wusste wo was war, wie die Spieler oft spielen usw.
    Geändert von Sensman (30.09.2010 um 12:40 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

omg, ich halte mich eigetnlich aus euerer Diskussion grad raus, da ihr meine Meinung sowieso über Crysis 2 kennt.. aber langsam nervt es mich, dass ihr "Skill" dauernd mit Public miteinander verbindet. Solange ihr nicht in den Spielen gegen die besten Clans von Deutschland und International spielt, kann man das Wort "SKILL" gleich vergessen. Auf irgendwelchen Publics der beste zu sein etc. bringt überhaupt gar nichts.

But wayne, 95% aller Spieler zocken das Spiel just for fun und nicht für das Erlangen von Sponsoren etc...

@randfee:
    signed²

Edit: Aber trotzdem nervt es mich, wenn viele Leute Skill mit Public zusammentun. Ich meine, es ist keine große Kunst auf irgendeinen Server zu gehen, dort ein bissle Spielen und super K/D haben sowie als Cheater oder ähnliches bezeichnet zu werden... z.B. BF BC2: Toll, gestern hatte ich auf atacama Dessert mit Sturmklasse (natürlich ohne Visier, GL,) 24:0 beim rumlaufen der Map und etwas erobern... aber heißt es, dass ich skill middel in diesem Spiel bin? Nein. Man kann den Skill erst nur genau schätzen, wenn man in Wars (Clanwar, 1on1, ..) gegen die besten der besten spielt. dann kann man grob sagen, welchen man Skill hat etc...
    Geändert von Aerox (30.09.2010 um 13:43 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

och ihr wollt es nicht verstehen oder?
    In den anderen genannten Spielen kommt es sicher auch darauf an wie gut man ist, aber da sind es hauptsächlich die Faktoren aim, und Position, wobei der Wechsel Letzterer nur sehr eintönig erfolgen kann. In Crysis hast du noch Movement und dazu die suit-modi. Das gibt es in anderen Spielen ja nicht und daher ist die Vielfalt der Situationen viel größer. Da die meisten Leute, von anderen Shootern kommend, mit "movement" nicht viel anfangen können, da sich jeder nur gleich bewegen kann, fehlt ihnen dieser Faktor in CW komplett, sellbst wenn sie gute aimer sind haben sie daher erstmal keine Chance.
    Was auch ein wichtiger Faktor ist: Das Wiederaufladen der Energie! Falls ich jemanden abstauben will muss ich sofort zur Stelle sein, sonst wars das! Ist in vielen Spielen leider nicht so.

@Aerox
    Einer der besten Crysis Spieler postet hier auch hin und wieder aber selbst ich, der davon ein gutes STück weg ist, kann nicht auf nen Server gehen ohne das Leute anfangen abzuhauen und "Cheater" zu brüllen. Das ist doch kein Geprahle, das ist ein Armutszeugnis der anderen :P
    Geändert von randfee (30.09.2010 um 13:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

In Crysis hast du noch Movement und dazu die suit-modi. Das gibt es in anderen Spielen ja nicht und daher ist die Vielfalt der Situationen viel größer. Da die meisten Leute, von anderen Shootern kommend, mit "movement" nicht viel anfangen können, da sich jeder nur gleich bewegen kann, fehlt ihnen dieser Faktor in CW komplett, sellbst wenn sie gute aimer sind haben sie daher erstmal keine Chance.
    Ich weiß ja nicht wie du dich in anderen Spielen verhälst aber ich kann mich bewegen, d.h. hat das Spiel wohl movement.

Wie ich eine Seite vorher schon gesagt habe, gab es schon zu CS:S Zeiten deine hoch gelobten Strafejumps.

Den Suit mag es vielleicht nicht geben aber ich habe bisher auch niemanden deswegen heulen gehört in CS:S.

Professional Avatar von randfee

Standard

du willst CS:S Strafen mit Crysis Strafen/CircleJump vergleichen? Ahja. Kannst du das in Crysis ordentlich? (erst gemeint!)
    Das kommt übrigens von der Vektoraddition und einem Bug in Quake, ist also schon ne dicke Nummer älter als CS:S! So implementiert wie in Crysis hats aber niemand. Da gibts ja auch eine gute Erklärung für: Nanosuit mit Vektordüsen, sonst hätte man im Alienschiff ja auch nicht hin und her fliegen können!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

du willst CS:S Strafen mit Crysis Strafen/CircleJump vergleichen? Ahja. Kannst du das in Crysis ordentlich? (erst gemeint!)
    Das kommt übrigens von der Vektoraddition und einem Bug in Quake, ist also schon ne dicke Nummer älter als CS:S! So implementiert wie in Crysis hats aber niemand. Da gibts ja auch eine gute Erklärung für: Nanosuit mit Vektordüsen, sonst hätte man im Alienschiff ja auch nicht hin und her fliegen können!
    Aber natürlich, in Crysis ist das total anders. Wenn ich die Geschwindigkeit in CS:S anpasse dann ist es genau so wie Crysis. Das einzige andere ist, das du halt den Speedmode anschalten kannst in Crysis.

Kann ich dir nicht sagen da ich meinen Gamer PC vor knapp einem halben Jahr verkauft habe. Aber ich konnte es, das weiß ich noch.

Stichworte