Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache...

Ich mochte den Crysis 1 mp nicht sonderlich, Crysis wars war besser, aber auch nur weil Team IA hineingepackt wurde.
Ich bin eig nicht der Fan von zu kleinen Maps, Fahrzeuge machen auf jeden Fall Spaß und von mir aus kann der Modus auch etwas komplexer sein, ich habe auch viel lieber BF2, BF BC2 usw gespielt als zB CSS oder CS 1.6 oder CoD.

Powerstruggle mochte ich allerdings nicht sonderlich. Ich kann mir vorstellen, wenn man das lange spielt, strafejumpen usw sehr gut drauf hat, die maps seehr gut kennt usw könnte das Spaß machen, ich kam da aber nie so richtig rein.

IA/TIA war mir allerdings immer zu kurzweiligund auf Dauer auch zu langweilig, die goldene Mitte für mich trifft eher BF BC2.

Die gezeigten mp Videos finde ich gar nicht mal so schlecht, kleine Teamkämpfe in so einer, doch sehr cool aussehenden, Umgebung in Kombination mit den ganzen Features (endlich vernünftiges tarnen, verschiedene Klassensysteme usw) machen bestimmt Laune und lassen sicher ein ziemlich rasantes und interessantes Gameplay entstehen.
Ein bisschen größere Distancen, Fahrzeuge usw fehlen mir jedoch etwas, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole oder nac einem fanboy klinge, in BC2 haben sie das sehr gut gelöst wie ich finde, besonders im rush modus, die Karte verändert sich im Laufe der Zeit (neue missionsziele usw), man hat einerseits long range fights, sowie aber auch mal Häuserkämpfe, soetwas, mit einer ebenso "offenen" Karte würde mit dem Nanosuit und der C2 Umgebung (New York) bestimmt sehr viel Spaß machen und nicht soo casual rüberkommen, wie 0815-deathmatch-modes wie sie in jedem 2. Spiel zu finden sind, auch wenns dadurch etwas abgeklatscht wirken könnte.