Seite 442 von 1327 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hi Leute... WarpSpeed hier (mal Kolgas Account nutz)... die EA Pressekonferenz fängt jetzt an. Mal gespannt was wir alles erfahren. Im Anschluss daran ist auch der Q&A Teil mit euren Fragen dran.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

ATI Fan
    Gast

Standard

Wo kann man das sehen, den Livestream?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    @hqyou999: thx and the link of the 371 mb video trailer. (Download)

Die Bilder sind ja mal Klasse, Crysis 2 sieht doch Konkurenzlos Klasse aus, das in der frühen Phase. Die Texturen sind noch immer nicht so gut, besser als bei Crysis, aber nicht so toll.

Also bitte, selbst für Konsolen sind die Texturen echt nicht gut. Ein PC von heute kann viel mehr.
    Was verlangst du, in netmal 1.5 jahren ein sprung von 100%
    Lieber so und gute frames als power grafik und mit 20 frames rumgimpen

MFG
    Ovo

ATI Fan
    Gast

Standard

Hast du mal die Türen in Crysis 2 gesehen, vom Dorf (Village Level), wo die CIA Agentin drin ist. Solche Texturen in einem Blockbuster ist armselig. Wenn ich sehe, wie PS3 Games bessere Texturen haben können und dabei weitläufige Gebiete darstellen (Far Cry 2). Ein PC mit einer GTX 260 hat wie meine 9800M GTS 1 GB GDDR3 Vram. Eine PS3 nur 256 MB und das bedeutet, das wir ohne weiteres für die PC Version bessere (4x so gute) Texturen erwarten können. PS mit 2 GB Vram gibt es ja auch. 512 MB Vram wird ja schon nicht mehr als gaming gezählt. Also Ist es ja klar, das ich sagen kann die Texturen können im vergleich zu 2007 besser sein.
    Texturen kosten am wenigsten Power, Shader effekte, Post P. Schatten, SSAO, AA und AF kosten viel Leistung, aber nicht Texturen.

Also einfach mal auf verlgeiche achten von anderen Shootern. Ich will keine super DX11 Effekte haben, den die Bringen nicht immer eine bessere Optik, aber können Leistung kosten (AvP hatte Tesselation drin, aber es brachte keine bessere Optik, kostete aber gut Power). Was wichtig ist sind die Texturen in Spielen, den diese haben sich seit Jahren kaum verbessert (meist nur 512 x 512 Texturen in Spielen nicht das mögliche 8192 x 8192 oder min 2048 x 204.

User

Standard

Texture & model are OK. Not impressive, but good. The biggest problem is background city graphics... looks not good.
    They need fix material, lighting, environment setting.
    Geändert von hqyou999 (19.08.2010 um 15:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Was verlangst du, in netmal 1.5 jahren ein sprung von 100%
    Lieber so und gute frames als power grafik und mit 20 frames rumgimpen

MFG
    Ovo
    Naja das ist auch Konsolenfassung und für das ist es " in Ordnung ". Bessere Texturen wären nicht schlecht mehr aber auch nicht. Bin gespannt wie es Final ausschaut
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, lasst doch mal diese minutiöse Grafik und Hardware Diskutiererei, der Grafik-Hype ist vorbei!
    Die Texturauflösung ist mit Abstand das geringste Problem was man in den 6 Monaten noch angehen muss.

@ovomaltine
    du postest für mich einen heise-Link den ich gestern gepostet hab und hast ihn scheinbar nicht gelesen, wie so oft, bravo! Wo geht es denn da bitte um 3D (was keins ist sondern stereobilder) OHNE Brille? Nirgends, richtig, oh man
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, lasst doch mal diese minutiöse Grafik und Hardware Diskutiererei, der Grafik-Hype ist vorbei!
    Die Texturauflösung ist mit Abstand das geringste Problem was man in den 6 Monaten noch angehen muss.n
    Kann dir nur Recht geben.
    Und c4Te hat schon Recht, das könnte schon cool werde. Das Sliden sieht sehr sehr interessant aus Und der Jump move sieht auch cool aus.

Edit: w000t: Ki im Multiplayer ? :O :O

@prototype
    Hehe, ne ich liebe den strength-punch auch

Semi Pro

Standard

Da sieht man deutlich den Unterschied zur Konsole.
    Schnelle dynamische Bewegungen mit der Maus beim PC,
    konstant lahme Drehungen mit dem Controller auf der Konsole.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, im Gamespot-Artikel u. a.
    ...KI im Multiplayer - interessant!
    Dank dir, das ist echt mal was Neues! Ich würde mich ja sehr über einen 3-Fraktionen MP-Modus freuen. KI im Spiel die alle angreift ist für den MP sicher auch höchst interessant, ich fänds super, höre aber auch schon einige möchtegern "Pro-Gamer", die sich aufregen von der KI seitlich abgestaubt zu werden, rofl
    Zumindest mal ein Punkt der aus dem Shooter-Einheitsbrei hervorsticht und interessantes Gameplay verspricht. Auch das Alien-Gunship (Fluggerät) greift ja wahrscheinlich die beiden MP-Parteien gleichermaßen an.

Was mir noch aufgefallen ist: HUD
    Die Minimap gefällt mir sehr gut, zeigt aber leider auch, dass die Maps wohl sehr sehr klein werden, was mir wiederum total misfällt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte