Seite 97 von 1327 ErsteErste ... 478795969798991071471975971097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Und ich dachte schon es gaebe was neues xD. Naja sie arbeiten ja jetzt schon fast 2,5 Jahre an dem SPiel..

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@Kolga: Ich meinte das so: Crysis 3 IST bestimmt schon in Entwicklung - da Crysis 2 vom Hauptstudio in Bankfurt entwickelt wird, gibts ja noch die anderen Studios, die sie gekauft haben - welche diese "unannounced projects" bearbeiten, und eines (oder mehrere) der Studios entwickelt/-n eben den 3er-Teil.
    Sonst müsste Crytek ja umplanen und wenns dann hinterher heißt " Story später abgeschlossen als 2012", kommts wieder aus selbe hinaus wie mit dem ersten Teil - Stichwort "dynamische Story", "open world" usw...

Edit:
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon es gaebe was neues xD. Naja sie arbeiten ja jetzt schon fast 2,5 Jahre an dem SPiel..
    Hätte ich dafür den "Diskussions-Thread" genommen? Nein, sondern den "INFO-Thread"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Kolga: Ich meinte das so: Crysis 3 IST bestimmt schon in Entwicklung - da Crysis 2 vom Hauptstudio in Bankfurt entwickelt wird, gibts ja noch die anderen Studios, die sie gekauft haben - welche diese "unannounced projects" bearbeiten, und eines (oder mehrere) der Studios entwickelt/-n eben den 3er-Teil.
    Sonst müsste Crytek ja umplanen und wenns dann hinterher heißt " Story später abgeschlossen als 2012", kommts wieder aus selbe hinaus wie mit dem ersten Teil - Stichwort "dynamische Story", "open world" usw...
    Ne denk ich nicht, sie werden ja das Feedback auch gebrauchen koennen. Ausserdem ist Frankfurt halt fuer das Crysis-Franchise verantwortlich.

@effectiv

Die hoffnung stirbt zuletzt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ne denk ich nicht, sie werden ja das Feedback auch gebrauchen koennen.
    Richtig. Ohne Feedback fangen die auch nicht die arbeiten an Teil 3 an. Erstmal sammeln die dann Feedback zu Crysis 2 und dann machen sie Teil 3. Crysis 2 Feedback wird auch sher wichtig sein, da es auch das erste Konsolenspiel dann ist...

Ausserdem ist Frankfurt halt fuer das Crysis-Franchise verantwortlich.
    Zum Teil richtig. Frankfurt ist zum größten teil da drinne, Budapest hat aber auch Warhead gemacht!
    Außerdem macht Frankfurt nicht nur Crysis-Franchise....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Konsolenspiel dann ist...
    Außerdem macht Frankfurt nicht nur Crysis-Franchise....
    Konsolenspiel :/....
    Was denn noch?

Standard

Konsolenspiel :/....
    Was denn noch?
    Wir haben selber keine interne Informationen. Jedoch können wir das daran entschlüsseln:
    What are you working on at the minute?

Right now I’m working on an unannounced project together with Sven Metzger. So unfortunately we cannot talk about it, except for the fact that it is being developed in Kiev.
    Quelle: MyCrysis.com - Inside Crytek Alexander Marschal

Und noch weitere Inside Crytek. Daher kann man davon ausgehen, das Frankfurt nicht nur an Crysis dran ist...
    greetings Kolga

Professional

Standard

xcept for the fact that it is being developed in Kiev.

Kiev ist nicht Frankfurt... wie auch immer kann natürlich sein. Die sollen sich gefälligst beeilen mit Crysis 2, die E3 ist noch so lange hin

Standard

xcept for the fact that it is being developed in Kiev.

Kiev ist nicht Frankfurt... wie auch immer kann natürlich sein. Die sollen sich gefälligst beeilen mit Crysis 2, die E3 ist noch so lange hin

Alexander Marschal udn Sven Metzger arbeiten aber in Frankfurt. Das wollte ich damit sagen!

BTT pls
    greetings Kolga

Professional

Standard

Vielleicht kriegen wir ja eine Weihnachtsüberraschung mit ganz vielen Infos.

Standard

Vielleicht kriegen wir ja eine Weihnachtsüberraschung mit ganz vielen Infos.
    Jep, ein hüpsches Presskit zu Weihnachten wäre cool.
    Gebe mich aber mit nem neuen guten Trailer auch zufrieden und nen paar Infos.
    greetings Kolga

Stichworte