Seite 99 von 1327 ErsteErste ... 49899798991001011091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Nichts privates, ich meinte so eher in Richtung Multiplayer,Aliens, Spiellänge, Endgegner, Co-Op, Patch-Support, Level-Linearität...? Habt ihr da mal gefragt was sie da aus Crysis 1 gelernt haben?
    Dazu wurde uns selber nichts gesagt.
    Alle Informationen die wir haben sind alle raus. Auch alle Sachen die wir auf der GDC/GamesCom erfahren haben haben wir auch raus gegeben...

Etwa c4te ?
    Sven "c4te" Metzger ist der alte Community Manager ja, zu dem haben wir natürlich weiterhin Kontakt...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Die neuen CM's machen im Prinzip nix, sie sagen sie würden im Büro nachfragen etc.. und monatelang gibts keine Antwort.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das ist doch eigentlich ein Traumjob: Hockst im Büro immer im Inet oder redest mit deinen Kollegen. Wenn du was tun musst, schaust du kurz bei mycrysis oder crymod und falls dort jmd. Randale macht, einfach verwarnen und sagen '' Crytek hat aus seinen Fehler gelernt''... Crytek hat bestimmt auch noch einen Spielraum, wo ab und zu kleine ''LAN'' Events gibt ;D

P.S. Wie viel Geld bekommt man als CM ?

So, jetzt bin ich wieder ernst -.- :
    Crytek, wir sehen uns in 1-2 Jahre in Crysis II ^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungen/die Arbeiten an Crysis 2 wurden nach der Entwicklung von Crysis 1 gestartet.
    Crysis 2 ist zurzeit nicht das einzigste Projekt was Crytek am laufen hat. Wurde ja schon oft genug von Crytek gesagt, das sie noch an unangekündigten Projekten dran sind.

Crysis 3 wird denke ich nach der Entwicklung von Crysis 2 beginnen. Aber das kann immer keiner so genau sagen.
    Denk mal an Splinter Cell die kamen auch alle nacheinander, die werden sicher parallel arbeiten. Wenn die genauso Strukturiert sind wie wir in der Firma, gibt es einen Abgabetermin für die Engine und das ist dann der Point of no Return, ab da wird zu Ende gemacht und eine kleine Gruppe des Engine Teams entwickelt weiter während die anderen am Game arbeiten. Stell dir vor du konstruierst ein Haus und während der Rohbau beginnt wird noch etwas an der Statik geändert und so weiter. Das geht nicht, aber sicher wird parallel für neue Projekte entwickelt, solche was wäre wenn Szenarien, bzw. Was ist möglich, was ist nötig Modelle.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Die neuen CM's machen im Prinzip nix, sie sagen sie würden im Büro nachfragen etc.. und monatelang gibts keine Antwort.
    die dürfen auch keine Infos ausgeben.

Infos bekommen ALLE in Form einer Pressemitteilung. Crytek ist auch kein Kneipenverein oder so, wo man zu allen Fragen eine Antwort bekommt. Wäre auch ziemlich bescheiden, wenn man wichtige Infos in irgendwelchen Fanforen rausfiltern muss.

Wartet einfach mal ab und erfreut euch an unseren News.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hoffe es werden bald ein paar Infos bekannt gegeben, die scheinen ja nichtmehr lange zu brauchen fürs game, die Engine haben sie, sie scheinen seit mehreren Jahren dran zu arbeiten...

Mit dem Verkaufsflopp von Teil 1 werden die Leute den 2. nämlich bestimmt nicht blind kaufen.

Muss ja nix großartiges sein...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich glaube dass Teil 2 sich sehr gut verkaufen wird, es erscheint ja auch auf Konsole und das Live Create ist ein extrem geiles Feature.

Die Leute werden nicht skeptisch sein. Zudem ist hier auch eine weitere Zielgruppe hinzugefügt worden.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und Crysis war definitiv einer der besten Shooter 2007. Also, warum sollte sich Crysis 2 schlecht verkaufen, wenns wieder gut wird?

Professional Avatar von Willy

Standard

Sehr richtig.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und Crysis war definitiv einer der besten Shooter 2007. Also, warum sollte sich Crysis 2 schlecht verkaufen, wenns wieder gut wird?
    Crysis (Wars) ist für mich immer noch der beste shooter, trotz aller bugs und der miesen performance (hohe grafiksettings im multiplayer mit normalem System quasi unspielbar).
    Gründe weswegen Crysis 2 sich nicht gut verkaufen würde, wie auch Crysis 1, fallen mir aber genug ein:
    • ähnliche performance-probleme
    • ähnliche bug-probleme
    • ähnliches geglitche und andere Misstände im Multiplayer
    Der Erfolg eines Spiels heute wird anderem definiert über seinen Multiplayer-Part, hoffe da haben sie was gelernt.

Ich hoffe sehr, dass Crytek nicht auf die Schnapsidee kommt ebenfalls den dedicated server abzuschaffen. Auch wenn ich gespannt bin wie das bei CoD Modern Warfare 2 laufen wird, im Endeffekt denke ich nicht, dass sich da verlässlich vernünftig Multiplayer spielen lässt, dafür ist ein Shooter einfach zu ping abhängig! Für Strategiespiele ist der Ansatz allerdings machbar. Die Rechenpower auszulagern (dedicated) und dies sinnvoll nutzen um eventuell auch der cheater besser herr werden zu können finde ich aber weiterhin allein konzeptionell wesentlich sinnvoller!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte