Die neuen CM's machen im Prinzip nix, sie sagen sie würden im Büro nachfragen etc.. und monatelang gibts keine Antwort.
Die neuen CM's machen im Prinzip nix, sie sagen sie würden im Büro nachfragen etc.. und monatelang gibts keine Antwort.
Das ist doch eigentlich ein Traumjob: Hockst im Büro immer im Inet oder redest mit deinen Kollegen. Wenn du was tun musst, schaust du kurz bei mycrysis oder crymod und falls dort jmd. Randale macht, einfach verwarnen und sagen '' Crytek hat aus seinen Fehler gelernt''... Crytek hat bestimmt auch noch einen Spielraum, wo ab und zu kleine ''LAN'' Events gibt ;D
P.S. Wie viel Geld bekommt man als CM?
So, jetzt bin ich wieder ernst -.- :
Crytek, wir sehen uns in 1-2 Jahre in Crysis II^^
die dürfen auch keine Infos ausgeben.
Infos bekommen ALLE in Form einer Pressemitteilung. Crytek ist auch kein Kneipenverein oder so, wo man zu allen Fragen eine Antwort bekommt. Wäre auch ziemlich bescheiden, wenn man wichtige Infos in irgendwelchen Fanforen rausfiltern muss.
Wartet einfach mal ab und erfreut euch an unseren News.
Es ging mir um Sachen wie Probleme mit Windows 7 wo er gesagt hat "ich frag mal im Büro nach" und nach 1-2 monaten immer noch nix gesagt hat, oder die Server exploit sache wo er sich auch taub stellt :/
@matt
glaubhafte ki ist wichtig.
Geändert von zezeri (09.11.2009 um 16:43 Uhr)
Es ist ja seit Juni so.. Und natürlich arbeiten sie noch.
ich hatte echt gehofft das crytek bis weinachten wachtet und crysis 2 rausbringt.
alleine wegen den verkaufszahlen.
aber so wie es auschaut wird es woll nichts
sind woll noch einige sachen die noch nicht perfekt sind.
oder schaffen sie es doch![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Nein, es wird nicht an Weihnachten rauskommen. Ja, es wird mit ziemlicher Sicherheit nächstes Jahr erscheinen.
Ja, es ist extrem langweilig hier im Moment und das ist natürlich Cryteks Schuld, deren Strategie ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aber was soll's. Es ist Vorweihnachtszeit, geht mit eurer Freundin auf den Weihnachtsmarkt, macht zuhause Kerzen an und freut euch des Lebens. Guckt alle ein, zwei Wochen mal im Forum vorbei, was es neues gibt und fertig.
Ist auch mal ganz schön.![]()