Ich fände 'n coop modus supergeil!
Mir machen Spiele einfach mehr Spaß, die man mit Freunden zusammen spielen kann. Jedoch gefällt mir der Singepart meist besser als der MP Part.

'Nen Coopmodus wäre n mix aus beidem wo nur das beste genommen wird.
Crysis im Coopmodus. Supergeile Vorstellung, as man da taktisch alles machen könnte.
Einer schleicht sich im cloakmodus ums Dorf herum, während der andere von vorne etwas Randale macht, in der Zeit schaltet der 1. die abgelenkten Gegner von hinten leise aus.
Mit der genialen Physik könnte man bestimmt auch einige schöne Physik"rätsel" zu 2. machen....
Stell mir das so vor, dass man die Kampagne einfach auc zu 2. durchspielen kann.
Ist halt nur die Frage, wie man storytechnisch da einen 2. Spieler hinzufügt...
Im Prinzip wäre mir das aber sogar egal, kann er ruhig einfach iwie dazu gekommen sein, in den Cutscenes fehlen, solange ma auch zu 2. gegen KI vorgehen kann.

Oder, eine andere Idee, es gibt extra coop designte Missionen. Die extra für 2 Spieler ausgelegt sind.
Dazu dann nen schönes Portal im Spiel drinnen, wo man slche coopmissionen aufmachen kann, joinen kann.
Das ganze wieder schön moddingfreundlich, dass man solche coopmissionen einfach selber erstellen kann, genau wie jetzt Singleplayerkampagnen.

Das wäre klasse, ma läd sich mit nem Kumpel ein paar Missionen herunter und zockt die dann zusammen, schön custommaps etc.
Vllt als kleines Gimmick von Crytek zu Weihnachten etc. mal nen paar zusätzliche Missionen zum runterladen.
Käme auch Crytek zu gute, dass sich die Leveldesigner da austoben können, rumprobiere etc. ohne die Testlevel verwerfen zu müssenman macht einfach ne Coopmission draus.

Dazu wie gesagt nen schönes Onlineportal im Spiel drinnen, mit Chatfunktion etc.
Und ab gehts! Vllt auch mit ranking, Abzeichen, Punkten usw. damit man weiss, mit was für einem Spieler man spielt (sollte es ken Bekannter sein)

Hachja des wäre schon cool