Seite 94 von 1327 ErsteErste ... 448492939495961041441945941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bessere Aliens? Ich dachte du magst die?
    Ich sag ja nicht das DIESE raus sollen, nur noch mehr und more-badass.

Btw. glaube ich sind wir auf einer schmalen Linie zwischen Topic und Offtopic.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Vielleicht gibt es ja gar keine Aliens mehr in crysis 2..

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja gar keine Aliens mehr in crysis 2..
    Das Ende von Crysis1 kennst du?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Vielleicht ist der Alien Krieg ja nach 4 Jahren vorbei, wäre er es nicht hätte Crynetsystems sicherlich die Aliens erwähnt.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    [/list]Kann auf jeden Fall nachvollziehen dass du dir das wünschst. Programmiertechnisch allerdings soweit ich weiß nur extremst schwer bzw nicht umsetzbar - warscheinlich mit großen Performance einbußen...
    das sehe ich ganz anders! "extrem schwer umzusetzen" ist sowas nur, falls man konzeptionelle Fehler in der Engine hätte. Da Crytek durchaus fähig ist, ist dies eben garnicht so schwer! Wer käme denn überhaupt auf die Idee, dass das Model (was man sieht) NICHT gleich der hitbox ist (was man trifft)? Ich finde es durchaus zeitgemäß eine exakte Kollisionsabfrage zu machen, das ist wirklich nicht zuviel verlangt!

.....dafür lieber weniger Bäume, die umfallen können. Es ist doch essentiell für einen shooter, dass man zuerst mal schießen und treffen kann!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Schreibst zwar wenig in letzter Zeit @ randfee, aber wenn dann haste meistens Recht! So auch diesmal
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das sehe ich ganz anders! "extrem schwer umzusetzen" ist sowas nur, falls man konzeptionelle Fehler in der Engine hätte. Da Crytek durchaus fähig ist, ist dies eben garnicht so schwer! Wer käme denn überhaupt auf die Idee, dass das Model (was man sieht) NICHT gleich der hitbox ist (was man trifft)? Ich finde es durchaus zeitgemäß eine exakte Kollisionsabfrage zu machen, das ist wirklich nicht zuviel verlangt!

.....dafür lieber weniger Bäume, die umfallen können. Es ist doch essentiell für einen shooter, dass man zuerst mal schießen und treffen kann!

OffTopic :

Schön zu sehen das du wieder hier aktiv bist.
    Kenne kaum jemanden der solche langen und gehaltvollen Beiträge geschriben hat wie du.
    Leider warst du einigen wohl zu kritisch

Professional

Standard

Hab ich was verpasst ?
    So glorreich sind seine Erkenntnisse auch wieder nicht...

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    OffTopic :

Leider warst du einigen wohl zu kritisch
    Ja, da fällt mir einer ein.

Crysis 2?
    - Glaubwürdigkeit
    - "unvergessliche" Momente
    - Atmosphäre
    - kein Kirmesshooter
    Martin80.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Ich zweifle keinesfalls an, dass Crytek ein fähiger und einer der besten Spieleentwickler weltweit ist, aber das mit den Hitboxen ist ein Thema für sich!
    Naja... Hast du Erfahrungen in der Spieleprogrammierung? ( Das soll keine "Einschüchterungsfrage" sein, sondern rein informativ ) Eine Kollisionserkennung ohne Fehler kann es nicht geben... bzw. es liegt in weiter ferne Diese "wackelige" Kollisionserkennung ist eben eine Folge aus der fast Vollzerstörbarkeit der Umwelt. Würde man jedes Objekt versuchen ohne größere Fehler zu berechnen, so käme man bei Explosionen ordentlich an die Grenzen eines PC's. Mag sein, dass das alles relativ zu sehen ist und dass Crytek ein sehr professioneller Entwickler ist. Ich verstehe vorallem deine Forderung nach einer besseren Kollisionserkennung. Übrigens ist das mit den Hitboxes auch ein klein bisschen anders... Hitboxen sind ( meines Wissens nach.... Wer es besser weiss der soll es mir bitte mitteilen ) immer Würfel, der Performance wegen. So wird ein Körper aus einigen Würfeln verschiedener Größen ( Im Multiplayer zumindest müsste es so sein ) als Hitbox brechnet.
    ... Naja. Ich hoffe, dass ich tatsächlich Recht habe, denn so 100 % sicher bin ich mir dabei auch nicht
    Naja... mfg

Stichworte