Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    zezeri hat recht !

Ich wäre überhaupt dieses Jahres froh, wenn nur 1-2 ''gescheite'' Infos geben würde... Hab mich übelst auf GC gefreut, dass dort ausser Trailer von CryNet und NS 2.0 noch was kommen würde, aber ''NO''...

Egal, für mich ist erstmal das Spiel tot, solange es nicht erscheint. Bis dahin wird es BF BC2 mind. halbes Jahr geben + Spiele wie CoD7 usw. erscheinen
    Wir hatten in Köln viel Gespräche mit Crytek.
    Dabei haben sie uns gesagt das sie aus der Entwicklung von Crysis gelernt haben und damals einfach zu viele Informationen rausgegeben haben.
    Das haben wir natürlich bejat. (Was ja auch wirklich so war, jeder kannte genug von Crysis.)
    Aber wir wussten nicht das Crytek dann ersteinmal garkeine Informationen raus geben würde.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Stimmt.. die GC war echt enttäuschend . Es gibt sovieles zudem man mal etwas sagen könnte, zB den Multiplayer,das Setting, worauf Wert gelegt wird was anders als Crysis 1 sein wird, muss ja nichts allzu konkretes sein aber die E3 war ja noch interessanter als die GC.
    Auf der GC09 waren die Infos eig schonmal okay. Aber okay in dem Sinne von, Cevat war kurz auf der Bühne, Excu. Producer auf der bühne, zwei kleine Trailer und eine Figur.... Aber mehr hätten wir uns glaube alle gewünscht.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Kolga
    Irre ich mich oder wollten sie ab jetzt Infos nur noch an Spielemessen bekanntgeben? Die nächste ist in fast nem Jahr :/.
    Weiß ich garnet mehr so genau, haste ne Quelle wo das steht?
    Geändert von Kolga (08.11.2009 um 21:04 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte