Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Zwischenmenschliche Interaktion mit der AI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab ja noch die Scans der allerersten, welteklusiven Gamestar-Preview zu Crysis und da wird ja auch von diesen zwischenmenschlichen Beziehungen gesprochen. Was ich damals in diesem Artikel las, hatte mir schon halbwegs die Sprache verschlagen...
    ich kann mich aber auch noch sehr gut an die Ankündigungen zu STALKER bzgl. der KI erinnern ... und, was ist übriggeblieben

aber ich will CRYSIS natürlich nicht mit STALKER vergleichen wollen
    nur was die Entwickler gerne möchten und was dann tatsächlich realisierbar ist, sind oft zwei Paar Schuhe

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    aber ich will CRYSIS natürlich nicht mit STALKER vergleichen wollen
    Das möchte ich dir aber auch raten.

Bei Crytek habe ich da aber eigentlich keine großen bedenken, was ihre Versprechen angeht. Zu FarCry-Zeiten haben sie ja auch schon eine sehrgute KI geliefert, die zum damaligen Zeitpunkt auch was ganz neues darstellte.
    Dieses Mal haben sie ihre Bemühungen noch um ein vielfaches verstärkt, weil sie genau wissen, wie wichtig die KI mitlerweile in den Sielen ist und von daher denke ich, dass sie auch ganz gut werden wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte