Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Zwischenmenschliche Interaktion mit der AI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Von den animation her recht sehr schön gemacht aber für mich irgendwie viel zu grau das Game... gibt ja auch noch andere Farbenauser grau
    ich denke mal Crytec wir uns da nicht entäuschen was animationen angeht.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

vorallem ist der trailer schon 1-2 jahre alt

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich bezweifle doch stark dass soetwas in solchem Ausmaß möglich sein wird.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Was auch geil wäre, wenn man jetzt einem Kollegen nicht folgen sollte und er dich mehrere Male "ermahnt" hat, einen kurz schubst oder mit zieht

Um auf die Aggresivität zurück zu kommen^^

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

und wer will zu diesen unterschiedlichen reaktionen der ki die ganzen sprachsamples machen? das dauert ja ewig......

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Ja, aber das ist doch das Problem des Produzenten. Er muss schauen, wie er mit seiner Zeit und seinem Budget auskommt. und wenn er es zeitlich, ressourenmäßig und finanziell nicht auf die Reihe kriegt, dann soll er sich was überlegen.

Ich finde, dass man das von "Next-Gen" Spielen erwarten kann, dass die Interaktion nicht nur auf der Physik-Ebene stattfindet, sondern auch mit der AI.
    Und das nicht nur in der (Kampf)-Taktik, sondern auch im "Miteinander" -> Spiler/Ai.

Ohne zu übertreiben würden mit dutzende Situationen einfallen, die ohne großen technischen Aufwand realisierbar wären und die Amosphäre unglaublich steigern.

Ein Spiel ist ja nicht nur ein Spiel, sondern auch Unterhaltung und Erlebnis.
    Das ist meine Definition. (Und eine Aussage, die sicherlich reichlich diskutiert werden kann).

Ich fand es früher in den Lucasarts Adventures immer sehr schön, wenn die Spielfiguren, wurden sie nicht bewegt wurden, immer irgendwas getan haben.
    Egal, ob Day Of The Tentacle, Sam n Max oder was auch immer. Die Spielfiguen haben dann irgendwelche Gesten gemacht.
    Sowas lässt sich doch dank Motion Capturing und modernsten Animationssystemen prima einbauen.
    Rauchende Teamkameraden, hustende Teamkameraden, Speilfiguren, die sich die Kleidung richten. (Swas gibts ja auch schon, siehe FarCry z.B.)

Gerade von der Atrmosphäre auf dem U-Boot erwarte ich mir wahnsinnig viel. Ich finde es auch SAUGEIl, dass man noch so gut wie nichts von dem U-Boot gesehen hat. (Die Szenen bevor man gegen den Hunter auf dem Deck kämpft klammer ich jetzt mal aus).
    Martin80.

Professional Avatar von Tommi-lee

Lächeln

ich will auch nichts vom u-boot sehn...die verraten mir da zu viel. die sollten sich eher mal ranhalten uns zu sagen wann das spiel den jetzt rauskommt..dieses oder nächstes?? btt

also ich fänd es gut wenn zum bsp im u-boot die leute sich nen t-shirt ausziehen und sagen böööh ist das warm...so manch einer sich an der eier kratzt^^...die sind ja fast nur unter männern da..also kann man das ja machen...
    das mit den rektionen auf bestimmte tätogkeiten fänd ich gut. also wenn man sich jmd wiedersetzt und der dann rummacht oder dich bei deinem vorgesetzteb einsetzt und du dann wo anders hingeschickt wirst..direkt in an die front oder so...
    wenn man den jeweiligen nichts sagen kann also befehle geben, dann fänd ich es gut wenn sie unterschiedlich reagieren. manch einer reagiert garnet oder ist es egal wenn man ihm net zuhör aber der andere beschwert sich sofort und legt sich mit dir an.

mfg Tommi-lee

Stichworte