Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Standard

Ich finde eine Open World wäre ein Fehler in Crysis gewesen. Ich habe Far Cry 2 angeschaut weil ich dachte es wäre echt mega überall hinzulaufen. Aber man hat praktisch fast dieselben Möglichkeiten wie in Far Cry 2, dafür aber eine schöne Zusammenhängende Story ( die mich persöhnlich immer zum Weiterspielen motiviert hat ). Ich glaube eine Branching Story wäre zwar cool gewesen, ( und hätte noch höheren Wiederspielwert gebracht ) aber andererseits muss man Crytek verstehen. Es wird wie gesagt seine Gründe gehabt haben dass sie das Ganze umstrukturiert haben. Vielleicht sehen wir ja ähnliche dinge in teil 2, wer weiß das schon ( außer Crytek ) `?
    mfg

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also die geilste art von Spielen finde ich nach wie vor die, wenn man selbst Einfluss auf den Lauf des Spiels hat - Entscheidungen fällen und dergleichen.
    Was Crysis hat oder auch nicht hat, ist diese 2 Varianten form. Man hat mehrere Perspektiven das Spiel zu zocken.
    So wie damals bei Resident Evil 2 mit A und B Plot - in dem einen fängt man von der einen Seite des Hauses an, in der anderen an der anderen - auch die Entgegner und Offenbahrungen waren demnach anders, war allerdings Parallel.
    Warhead ist ja sowas, dass man die Story von Psycho spielt - allerdings find ich das nicht so Gelungen, ich find die hätten sich da mehr einfallen lassen sollen was Story anbelangt... das ist alles so aus den Fingern herausgezogen und berechenbar zugleich.

Professional Avatar von spYder

Standard

ja red ja auch nicht von Open World. Ich möchte die Alpha zurückhaben, das alte Hud, das nicht so kindisch rüberkommt und die anderen Maps. Zudem die alte Scar

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    ja red ja auch nicht von Open World. Ich möchte die Alpha zurückhaben, das alte Hud, das nicht so kindisch rüberkommt und die anderen Maps. Zudem die alte Scar
    Ich mag das HUD . Liegt vielleicht daran, dass ich 15 bin. Und wer weiß, ob es dir wirklich so gut gefallen hätte, wenn du die alten Maps+Huds hättest. Ich finde das SCAR design besser, die neuen Levels auch. So frei und super wie ihr denkt sind die einfach nicht. Glaubt ihr ernsthaft, die haben die neuen Levels erstellt, weil die alten besser waren ?

Standard

also die Trailer sehen vielversprechend aus. Kein Wunder, dass sie jeder haben will. Das Tod Setting und die Texturen der Pflanzen... sieht alles hamma aus

Professional

Standard

also die Trailer sehen vielversprechend aus. Kein Wunder, dass sie jeder haben will. Das Tod Setting und die Texturen der Pflanzen... sieht alles hamma aus
    Das Tod war mir zu dunkel, die Texturen waren schlechter als heute und ich habe die Trailer gesehn, einige Dinge haben mir auch gefallen, zB das man an unterschiedlichen Stellen startet je nachdem wo man das vorherige Level beendet hat. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den aktuellen maps !

Standard

ToD zu dunkel.? was is mit der Suit Demonstration oder dem Original von Tahaa (oder wie auch immer diese Map heißen würde)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also die alte Scar sah ein bisschen zu verzerrt aus wie ich fand... die neue sieht deutlich besser aus, das einzige was ich wirklich für besser halte ist tatsächlich das HUD ... alles andere ist ganz gut so wie es ist

Standard

ich würde tag ein tag aus crysis spielen, wenn das so aussehen würde wie in den trailern.

Ich finds ja jetzt schon geil aber wie gesagt sonst imba

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich würde tag ein tag aus crysis spielen, wenn das so aussehen würde wie in den trailern.

Ich finds ja jetzt schon geil aber wie gesagt sonst imba
    Das glaub ich kaum...so eine Aussage hat man auch vor Crysis gemacht und ich denke mal nach einiger Zeit siehst du das als "langweilig" an und dann kommt dann ein anderer Style...

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte