Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 205

Thema: Bäume in crysis

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich denke es wird so sein dass durch den Spieler veränderte Elemente sich neu generieren aber so das man es nicht merkt (z.B.: Spieler zerstört eine ganze Waldschonung und bei einer Rückkehr gibt es wieder Wald aber so das man merkt-oh! War ich das???).

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird so sein dass durch den Spieler veränderte Elemente sich neu generieren aber so das man es nicht merkt (z.B.: Spieler zerstört eine ganze Waldschonung und bei einer Rückkehr gibt es wieder Wald aber so das man merkt-oh! War ich das???).
    Du widersprichst dir!
    Außerdem blick ich das irgendwie net...???!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich glaube nicht das Wenn man Wälder zerholzt hat das nach einiger Zeit die Bäume wie Vorher stehen. Das würde Crysis den realismus echt versauen.
    Natürlich weiß ich es nicht ob es denn so ist aber ich glaube und hoffe es.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@Robin: Ich wieder spreche mir nicht. Ich mache nur auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam. Meine Überzeugung ist neutral.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Na ja vll ist es auch so das es zwar keine ladesequenzen gibt abba sowas ähnliches wie bei FAR CRY wo nach der übungsaufgabe alles zusammen stürzt und mann nicht mehr zurück kann und dann ploppn die dinger erst wieder auf!!!

Und außerdem im multyplayer dürfen die dinge doch auch nich einfach wieder aufploppen und die maps sind auch nicht gerade klein

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also ich könnte mich jetz nicht entscheiden, ob der Wald nachwachsen sollte oder lieber abgeholzt bleiben sollte! ...Aber schwupp!, und der Baum ist wieder da, nein, das sieht nicht toll aus
    Erstens ist das nicht deine Entscheidung! Das Game macht Crytek, die haben das zu entscheiden und viel wichtiger ist, dass man wenigstens zuhört, was Crytek sagt und sich die News und Videos im Forum anschaut und mitdenkt! Das soll nicht nur ne Anspielung auf dich sein, sondern auf alle hier, die meinen irgendwas zu neues wissen und total überflüssige Fragen stellen!

Bäume werden nicht wieder nachwachsen. Alle Aktionen haben - wie du sicher weisst - immer (!!!) eine Auswirkung auf das komplette Spiel!Wenn man ein Mssionsziel nicht erfüllt, wird die Mission nicht wiederholt, die geht weiter, hat aber Auswirkung auf das komplette Spiel.

Und noch was bezüglich der Bäume, Gebäude und Teammitgliedern. Was einmal kaputt geht oder getötet wird, taucht im Spiel nicht mehr auf.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Erstens ist das nicht deine Entscheidung!....
    Ähm, habe ich irgendwie davon etwas erwähnt, dass ICH das entscheiden will???
    Ich habe nur festgestellt, dass es für mich schwer wäre, zu entscheiden, was nun passieren sollte!
    Das bezieht sich auch nicht auf die News, die halte ich gerade raus. Ich habs mir nur so vorgestellt, dass Crytek schließlich auch eine Entscheidung treffen muss, und diese, WENN ich entscheiden müsste, schwer wäre!
    Also so etwas kannst du mir nicht unterstellen!
    Habe nie erwähnt, dass es Crytek so machen SOLL oder machen MUSS!
    PS: Ich will keinen Streit anfangen, aber dieser Satz war mit Recht rausgehoben!

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

JA, BÄUME BLEIBEN LIEGEN.
    (offizieller gedankenauszug von Cevat Yerli)

Edit: nene leute das war ein spass... aber ich bin mir zu -333% sicher dass die bäume liegen bleiben !!! vertraut mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von foofi (17.06.2007 um 19:01 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von noxon

Standard

CRYSIS ERSCHEINT IM WINTER 06
    (offizieller gedankenauszug von Cevat Yerli)

So viel dazu.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

- Back to topic -*

*offizieller Gedankenauszug von foofi

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte