Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Bäume in crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich denke es wird so sein dass durch den Spieler veränderte Elemente sich neu generieren aber so das man es nicht merkt (z.B.: Spieler zerstört eine ganze Waldschonung und bei einer Rückkehr gibt es wieder Wald aber so das man merkt-oh! War ich das???).

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird so sein dass durch den Spieler veränderte Elemente sich neu generieren aber so das man es nicht merkt (z.B.: Spieler zerstört eine ganze Waldschonung und bei einer Rückkehr gibt es wieder Wald aber so das man merkt-oh! War ich das???).
    Du widersprichst dir!
    Außerdem blick ich das irgendwie net...???!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich glaube nicht das Wenn man Wälder zerholzt hat das nach einiger Zeit die Bäume wie Vorher stehen. Das würde Crysis den realismus echt versauen.
    Natürlich weiß ich es nicht ob es denn so ist aber ich glaube und hoffe es.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

@Robin: Ich wieder spreche mir nicht. Ich mache nur auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam. Meine Überzeugung ist neutral.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Na ja vll ist es auch so das es zwar keine ladesequenzen gibt abba sowas ähnliches wie bei FAR CRY wo nach der übungsaufgabe alles zusammen stürzt und mann nicht mehr zurück kann und dann ploppn die dinger erst wieder auf!!!

Und außerdem im multyplayer dürfen die dinge doch auch nich einfach wieder aufploppen und die maps sind auch nicht gerade klein

Stichworte