ich schaue grad en crysis video und sehe da bäume,klar die kleinen kann man kaputt machen aba was is jetzt mit den dicken bäumen,da hab ich nämlich noch nichts gesehn?
also so wie es aussieht kann man schon die ganze vegetation zerstören wobei ich es "leicht" übertrieben finde, eine palme mit einem schuss flach zu legen...und die bricht dann auch nicht wie ein porröser stein sondern da sollten eher die einzelnen fasern zerfetzt werden.hoffe mal ,dass das crytek noch verbessert, da es doch recht lächerlich erscheint, bei 2-3 daneben gesetzten schüssen gleich einen ganzen wald abzuholzen
wobei ich nun auch mal wieder nicht weis mit welchen neuen waffen und Kallibern der neue "superheld" da rumhantiert![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
In einem Video der Pre-Alpha-Version hat ein Spieler Granaten auf einen dieser "dicken" Bäume geworfen. Nichts ist passiert, der Baum hat sich nicht ein Stück bewegt. Ob sich das bis zur Endversion ändern wird, bezweifle ich doch mal...Zitat von realrammy
die dicke bäume wurden auch schon geteilt, keine sorge. konnte man in den videos sehen mit der chaingun im wald, sogar schon auf der e3 2006 wenn ich mich recht erninner
das mit den explosionen und keine reaktion der vegetation wird sicher noch gefixt, wir sind schließlich immernoch pre alpha ( alpha = feature complete)
also könnt ihr euch ja denken, dass crytek daran noch arbeitet, sie haben das schon selber bemerkt, gab ja genug videos mit rocket launcher auf palmen oder auch wie bereits gesagt mit den granaten. das wird sicher noch gefixt.![]()
Es ging hierbei nicht um die fehlenden Reaktionen der Vegetation auf Explosionen. In meinem genannten Video war die Physik eingeschaltet und alle Bäume haben auf Explosionen reagiert. Nur eben dieser dicke Baum und alle anderen dicken Bäume blieben "unbeeindruckt".Zitat von pissdrunx1987
achso. da brauchst du dir wirklich keine sorgen amchen. ich glaube dass ist in den options für jeden baum einstellbar im editor. ich ahbe auch die ganz dicken bäume mit 1 meter stamm bereits zerbrechen sehen, wie gesagt, schau dich mal nach den vids um mit dem stationären mg im wald oder mit der chaingun.
die fallen zu 100% auch um, mein wort drauf. im retail game wird dieses feature für jede art von bäumen aktiv sein, da brauchste dir keinen kopf machen.
Da gibts so viele anzugucken...Wenn du grad eins parat hast, gib mal bitte den Link.![]()
Das ist aber auch normal so. Hast du schon einmal einen Sprengsatz einfach so vor eine Holzwand oder so gelegt? Dem Holz passiert nichts, solange der Sprengstoff frei rumliegt und der Druck nach außen hin entweichen kann.Zitat von hyper1337
Um dem Holz wirklich etwas anzuhaben muss man die Sprengkraft schon in Richtung des Holzes richten indem man den Sprengstoff zum Beispiel mit Erde zuschüttet oder so.
Bei Gebäudesprengungen werden die Sprengstoffe ja auch in die Löcher rein gesteckt und werden nicht nur auf die Wand gesetzt. Dort wüden sie kaum Schaden anrichten.
In sofern ist es schon Korrekt, dass Granaten, den dicken Bäumen ncihts anhaben können. Raketenwerfer aufgrund ihrer kinetischen Energie schon eher. Naja. Ist aber auch egal. Crysis hat ja eh nicht den Anspruch realistisch zu sein.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.