Crysis Remastered - Ray Tracing

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Crysis Remastered bringt Raytracing auf neue Plattformen. Auf dem PC können Spieler in Crysis Remastered Software- und Hardwarebasiertes Raytracing erleben, darunter zum ersten Mal auch softwarebasiertes Raytracing für AMD-GPUs. Und in einer weiteren Premiere können Konsolenspieler der aktuellen Generation Raytracing auf PS4 Pro und Xbox One X genießen, wenn Crysis Remastered am Freitag, den 18. September 2020, auf den Markt kommt. Raytracing ist eine fortschrittliche Rendering-Technik, die das Verhalten von Lichtstrahlen im wirklichen Leben simuliert und lebensechte Beleuchtung, Reflexionen und Schatten in Szenen erzeugt. Diese bahnbrechende Technologie wird auch allen CRYENGINE-Anwendern in einer zukünftigen Version der Engine zur Verfügung stehen.

 

 

Crysis Remastered eignet sich dank seiner mit Wasser und Ozeanen versehenen offenen Spielewelt, besonders gut als Beispiel für Cryteks einzigartige Ray-Tracing-Technologie. Ebenso werden Ray-Tracing Effekte auf reflektierenden Oberflächen wie Glas, Metall, Waffen und mehr im Spiel zu sehen sein. Auf dem PC treibt Crytek die Dinge mit höheren Reflexionsauflösungen, Charakter- und Skinning-Reflexionen voran.


Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
 

 

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Crysis Remastered - PC, PS4, XBOX

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Crysis Remastered erscheint am 18. September 2020 für PC, MS XBOX One und Sony PS4.

 

Hier ist der erste "CRYSIS Remastered" Tech-Trailer (Sneak-Peek) mit hochwertigen Texturen (bis zu 8k), Raytracing und mehr. 

Mit seiner Veröffentlichung im Jahr 2007 setzte Crysis den Industriestandard für Ego-Shooter mit atemberaubender Grafik, hochentwickeltem Gameplay und einer riesigen Sandkastenwelt. Crysis Remastered fügt neue Grafikfunktionen, hochwertige Texturen und das native Hardware- und API-Agnostische Raytracing-Feature der CRYENGINE hinzu, um das Spiel fit für eine neue Generation von Hardware zu machen.


Crysis Story:
Was als einfache Rettungsmission beginnt, wird zum Schlachtfeld eines neuen Krieges, wenn außerirdische Invasoren über die Inselwelt des Spiels schwärmen. Mit einem leistungsstarken Nanosuit bewaffnet, müssen die Spieler adaptive Taktiken anwenden, um zu überleben und zu erobern.


Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
 

 

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Crysis Remastered - Switch

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Heute, am 23. Juli 2020 kündigte Crytek die Veröffentlichung von Crysis Remastered auf Nintendo Switch an! Das Remastered des gefeierten Ego-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt und optimiert.

 

 

Spieler können den klassischen Ego-Shooter auf einer neuen Plattform erneut erleben oder die bahnbrechende Grafik, die zerstörbare Welt und das adaptive Gameplay zum allerersten Mal entdecken, während sie Crysis auf der Switch mit Optimierungen wie Vegetationsreaktion, verbesserten Texturen, Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe, verbesserter dynamischer Beleuchtung, Global Illumination (SVOGI) und Gyro-Zielen erleben.

"Wir freuen uns sehr, den Spielern Crysis auf einer neuen Plattform näher zu bringen. Crysis wird zum ersten Mal auf einer Nintendo-Konsole und auch zum ersten Mal auf einem Handheld erscheinen. Wir glauben, dass die Switch-Spieler begeistert sein werden.", sagte Avni Yerli, CEO von Crytek. "Crysis war schon immer ein besonderer Titel für uns, und diese Veröffentlichung ist eine Feier der Leidenschaft, die die Crysis-Gemeinschaft seit der Veröffentlichung des Franchise-Unternehmens immer wieder in das Spiel eingebracht hat.", sagte Avni Yerli.

"Das ursprüngliche Crysis war bekannt für seine krassen Hardware-Anforderungen, daher war es ein spassig und herausforderndes Projekt, Crysis auf die Switch zu bringen.", sagte Andrey Jones, COO von Saber Interactive. "Unser Team brachte letztes Jahr auch The Witcher 3: Wild Hunt zu Nintendo Switch, und diese Erfahrung in Kombination mit der Leistungsfähigkeit der CRYENGINE haben das Ganze erst möglich gemacht.


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Crysis Remastered - Teaser

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 Im Sommer 2020 veröffentlicht Crytek ein Remaster von Crysis 1 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch.

 

Der klassische Ego-Shooter CRYSIS 1 ist zurück. Mit dem actiongeladenen Gameplay, der Sandkastenwelt und den spannenden epischen Schlachten, die die Spieler beim ersten Mal liebten - mit überarbeiteter Grafik und Optimierungen für eine neue Generation von Hardware, die gemeinsam mit Saber Interactive auf Basis der CRYENGINE entwickelt wurde. Ab Sommer 2020 wird Crysis Remastered für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein.

 

Crysis Remastered wird sich auf die Einzelspieler-Kampagnen des Originalspiels konzentrieren und soll hochwertige Texturen und verbesserte Objekte, ein HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI, hochmoderne Tiefensicht, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe und Parallaxen-Okklusions-Mapping enthalten, gegebenenfalls werden auch Partikeleffekte hinzugefügt. Weitere Ergänzungen wie volumetrischer Nebel und Lichtstrahlen, softwaregestütztes Raytracing und "Screen Space Seflections" verleihen dem Spiel eine starke visuelle Aufwertung.

 

"Wir freuen uns, wieder an der Crysis-Franchise zu arbeiten und allen Crysis-Fans ein Remaster zu bringen, das ihrer Leidenschaft für das Spiel würdig ist.", sagte Avni Yerli, CEO von Crytek. "Es ist eine aufregende Gelegenheit, Crysis wieder auf PCs und aktuelle Konsolen zu bringen - sogar der Nintendo Switch! - so dass eine ganz neue Generation von Spielern den Nervenkitzel einer Schlacht im Nanosuit erleben kann".

 

In Crysis 1 wird das, was als einfache Rettungsmission beginnt, zum Schlachtfeld eines neuen Krieges, als außerirdische Invasoren über eine nordkoreanische Inselkette schwärmen. Mit einem leistungsstarken Nanosuit bewaffnet, können die Spieler unsichtbar werden, um feindliche Patrouillen zu verfolgen, oder ihre Kräfte verstärken, um Fahrzeuge zu verwüsten. Die Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung des Nanosuits ermöglichen kreative Lösungen für jede Art von Kampf, während ein riesiges Arsenal modularer Waffen eine beispiellose Kontrolle über den Spielstil ermöglicht. Passen Sie in der sich ständig verändernden Umgebung Taktik und Ausrüstung an, um Ihre Feinde in einer riesigen Sandkastenwelt zu dominieren.

Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
 

 

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Nuclear Cataclysm released

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HINWEIS: Diese News wurde von unserem Community Mitglied "befubo" erstellt.
Vielen Dank an dieser Stelle!

 

Nach fast 6 Jahren Entwicklungszeit ist nun der offizielle Release der Crysis 1 Modifikation erfolgt. Folgend eine kleine Vorstellung der Mod.

 

nuclear cataclysm boxWer würde sich das nicht ins Zimmer stellen wollen...


Am 14.09.2010 konnte man HIER im Forum das erste Mal etwas von "Nuclear Cataclysm" lesen. Von Anfang an als sehr ambitioniertes Projekt geplant, hat sich die Mod von "maniac" über die letzten 6 Jahre zu einem Blockbuster unter den CE2 Mods entwickelt.


Vor allem während der letzten 2 Jahre durfte ich als Betatester die Entwicklung beobachten und kann nun mit Freuden zum Release von Nuclear Cataclysm gratulieren! Hier der Beitrag zum Release vom Autor der Mod:

 

"Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit! Nach ungefähr sechs Jahren Entwicklungszeit ist die Mod endlich fertig und kann released werden . Hier gibt's den Downloadlink und alle anderen Wichtigen Infos.

nuclear cataclysm dl



Feedback:
Ich freue mich immer über Feedback jeglicher Art. Wenn euch die Mod gefällt, Verbesserungsvorschläge oder anderes Feedback habt, immer her damit!  

 

Credits:
Bei der Entstehung der Mod waren außer mir noch viele andere Leute beteiligt, und es wurden einige Assets von anderen Moddern verwendet. Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die geholfen haben oder Assets zur Verfügung gestellt haben.


Hier aus dem Forum möchte ich mich nochmal bei befubo, Delta_of_Death, Flowgroover, Hamers, Mr.H0n$3L, ODemuth und natürlich RED sehr bedanken!

Eine vollständige (entsprechend lange) Liste mit allen Credits liegt der Mod in der NC_Release_Notes.pdf bei."

 

Inzwischen habe ich (alle drei Betatests mitgezählt) diese Mod schon zum fünften Mal durchgespielt und nach wie vor kommt beim Spielen keinerlei Langeweile auf. Der Wiederspielwert der Mod ist durch die offene Gestaltung der doch eher linearen Levels enorm hoch. Tatsächlich habe ich teilweise frühere Speicherstände geladen, um ein anderes Vorgehen auszuprobieren.


An jeder Ecke ist etwas zu entdecken und man bemerkt zu jeder Zeit die grosse Liebe zum Detail (einfach mal den Beamer in die Hand nehmen, wenn ihr soweit seid). Auch das eine oder andere Easteregg kann gefunden werden.


Was mich aber am meisten begeistert, sind die absolut grandiosen Cutscenes, in welchen der Story Plot vorangetrieben oder die Atmosphäre verstärkt wird.

 nuclear cataclysm 1

Ein Screenshot aus dem Newsupdate kurz vor dem Release zum Thema "Trackview".

 

Ebenfalls ist die technische Umsetzung sehr gut, in der finalen Version der Mod konnte ich keinen Fehler in der Mechanik oder beim Gameplay mehr entdecken, das Debugging wurde sehr gründlich betrieben.


Achtung falls ihr Crysis über Origin auf dem Rechner habt: Scheinbar hat Origin keinen richtigen Modsupport. Einige User (wie ich das gesehen habe ausnahmslos Origin-Nutzer) haben Probleme mit fehlenden Dateien, welche aber essentiell sind für das Funktionieren der Mod. Daher empfehle ich das Verwenden der DVD- oder Steamversion des Spieles.

 

Es bleibt nur noch zu sagen: Jeder Crysis Spieler muss diese Mod einfach spielen. Nach 9 Jahren sieht das Spiel auch heute noch sehr gut aus und mit Nuclear Cataclysm haben wir nun die Möglichkeit, wieder in das Universum des ersten Crysis einzutauchen.


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