Crysis Remastered bringt Raytracing auf neue Plattformen. Auf dem PC können Spieler in Crysis Remastered Software- und Hardwarebasiertes Raytracing erleben, darunter zum ersten Mal auch softwarebasiertes Raytracing für AMD-GPUs. Und in einer weiteren Premiere können Konsolenspieler der aktuellen Generation Raytracing auf PS4 Pro und Xbox One X genießen, wenn Crysis Remastered am Freitag, den 18. September 2020, auf den Markt kommt. Raytracing ist eine fortschrittliche Rendering-Technik, die das Verhalten von Lichtstrahlen im wirklichen Leben simuliert und lebensechte Beleuchtung, Reflexionen und Schatten in Szenen erzeugt. Diese bahnbrechende Technologie wird auch allen CRYENGINE-Anwendern in einer zukünftigen Version der Engine zur Verfügung stehen.
Crysis Remastered eignet sich dank seiner mit Wasser und Ozeanen versehenen offenen Spielewelt, besonders gut als Beispiel für Cryteks einzigartige Ray-Tracing-Technologie. Ebenso werden Ray-Tracing Effekte auf reflektierenden Oberflächen wie Glas, Metall, Waffen und mehr im Spiel zu sehen sein. Auf dem PC treibt Crytek die Dinge mit höheren Reflexionsauflösungen, Charakter- und Skinning-Reflexionen voran.
Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
Related Links:
"Forumthread" @ Crytek-HQ.com
Traditionelle Raytracing-Techniken werden selbst High-End-PCs an ihre Grenzen bringen. Früher war Raytracing eine Technik, die ausschließlich Offline-Renderern vorbehalten war. Da die Raytracing-Lösung von CRYENGINE jedoch API- und Hardware-unabhängig ist, hochgradig modifizierbar ist und sehr effizient gestaltet werden kann, wird sie auf den heutigen Konsolen und GPUs der aktuellen Generation laufen. Die Technologie läuft in Echtzeit. Im Gegensatz zum RTX-Raytracing ist es nicht von RTX-Kernen abhängig, so dass Crysis Remastered dank der Leistungsfähigkeit von CRYENGINE das erste Konsolenspiel der aktuellen Generation mit Raytracing sein wird. Auf dem PC wird unsere Ray-Tracing-Lösung durch leistungsfähigere Grafikkarten, einschließlich der neuesten Hardware von NVIDIA, verbessert werden.